Sir Oehme hat das Fass zum Überlaufen gebracht

  • #1

    Ich weiß nicht was der Spieler sich dabei gedacht hat, aber ich hoffe mal das es ein Spaß eines vorpubertierenden, kleinen, unaufgeklärten Kindes sein sollte. Es tut mir aber leid, bei solchen Symbolen verstehe ich keinen Spaß!! Rechtes Gedankengut und Symbole haben hier, im Spiel und auch sonst nirgends etwas zu suchen!! Ich verstehe nicht wie eine TF einen solchen Spieler in seinen Reihen tolerieren kann. Bei uns wäre er schon längst rausgeschmissen worden!! Vielleicht sollte man darüber nachdenken solche Spieler aus dem Firum zu schmeißen und eine Meldung bei SC zu machen. Liebe Grüße, Euer Cattleway

  • #3

    Wir warten auf deine Erklärung, Sir Oehme. Was soll der Sch***?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #4

    Das ist dieser Miguel, der bis zu dem Eklat neulich hier recht häufig gepostet hat, nicht wahr?!
    Für einen Deutschen gilt: Das ist das Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen. Ein Straftatbestand!

  • #7

    Olivenmensch


    Sag ma bist du noch ganz dicht im kopf !


    Bei sowas hört definitiv der Spaß auf.


    Wird hier nichts passieren bin ich definitiv weg.


    Ich schüttel immer mehr mit dem Kopf was es für Idioten im Internet gibt.
    Haben garkein Plan was früher passiert ist und wie es war damals.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!