Neulich auf der Babybase...

  • #1

    ...lief mir doch dieser Geselle mit Lvl 15 über den Weg (s. Bild).


    Hatte mir auf der Map schon die Hände gerieben, dass er das nächste Opfer meiner 8 Heavies wird... Dann kam das böse Erwachen, als ich die Base aufmachte:


    HQ Lvl 11, fette Panzer am Dock


    Eine definitive "Prä-Update"-Base.


    Mich tröstet nur, dass er jetzt gemütlich 12-13 Level farmen kann, bis er weiter darf :D

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    So wirds sein :D
    Ich kann auch HQ 6 nicht mehr halten, weil die Buden ständig voll sind und es um mich herum von Lvl 20-26 nur so wimmelt, lieber verbraten und auf 7 gehen (Gold quillt ständig über trotz Radar L6).


    Bis auf die MGs und Landungsboote hab ich fast alles maximiert, schützt aber nicht vor HQ 8 oder 9 Angreifern. Ab HQ 7 mache ich nur die Boote :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Ich hab mich ja auch dran gehalten und bisher mein HQ nicht upgegraded.
    Hat sich schon gelohnt. Ist aber hart. In HQ 8 kommen die warriors. Die Reizen mich ja schon, oder taugen die nichts?


    Muss aber noch bissle warten. Ich hab jetzt aber bei mir festgestellt dass wenn man wartet kann man ja nach nem Tag oder so( Zeit weiß sich nicht, hat da schon mal jmd. drauf geachtet) den Gegner wechseln und im Moment kommt bei mir immer n leichterer.
    War aber auch schon anders.

  • #5

    Die Warrior sind ganz prima, weil sie sich selbst heilen. Sie können auch nen Schlag ab, sind empfindlich gegenüber Mörsern und Raketenwerfern. Leider sind sie recht spät erst im Upgrade und das ist auch recht teuer. 23 von denen haben mal mein HQ 12 niedergemacht.


    Ich hab 9 auf den Booten als mögliche Vorhut. Mit den Kombis mit anderen Truppen bin ich ehrlicherweise noch nicht so vorangekommen, da hab ich noch nicht genug ausprobiert.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!