Ressourcen die man nicht annimmt...

  • #1

    Ich hab mal wieder ne Frage die mich brennend interessiert. Ich nehm ja oft /immer die Ressourcen nicht an, die ich nicht benötige.
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob die nicht angenommenen Ressourcen (über den Häusern oder Schiff) auch mitgezählt werden bei der Menge die ein Angreifer erbeuten kann.
    Denn mein Problem ist immer ich weiß ja nicht wieviel für mich in den zu erhaltenden Ressourcen drinsteckt. Trau mich aber nicht die anzunehmen, da das ja reizvoll für einen Angreifer sein könnte.

  • #2

    Das ist sehr schwer herauszufinden


    meisst greifen die gegner nachts bei mir an, so dass ich nicht feststellen kann wieviel Resourcen auf meinem Schiff gewesen sind zu dem Zeitpunkt. Sich hier die Mühe zu machen die Zahlen aufzuschreiben und anhand der eroberten Inseln zurückzurechnen wann das erste mal beladen wurde, wird sich wohl keiner antun :D


    Ich hab aber aich festgestellt das es egal ist ob man ein lohnendes Ziel ist oder nicht. heute Nacht wurde ich angegriffen wegen 3000 Münzen und ein paar Bretter. Interessant ist sicherlich für einige wieviel Kristalle sie erobern könnten.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!