Lv 43 sucht aktive Gruppe 25-50

  • #1

    Hallo zusammen. Ich suche nach einer aktiven Task Force bei der nicht immer 25 Leute nichts tun während die anderen 25 Täglich einmal alle Truppen verlieren.


    Einen Überblick über meine Forschungslevel findet ihr in meiner Signatur.


    Gruß
    Angel

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #2

    Hey


    komm doch zu uns in die "Stormelite" wir sind 25 Member und sind alle aktiv und haben noch einen Platz frei :)
    vllt bis bald

    Kanonenboot 38% +16%+16%+17% + 16%


    Ressourcenbelohnung 47%


    Kraftsteinchance 72%


    Truppenschaden 30% + 13%


    Truppen TP 35% +



  • #3

    Wir nehmen Dich auch gerne auf. Unsere Gruppe besteht aus 46 AKTIVE Kämpfer und können noch vier aufnehmen. Gib einfach bei SUCHE Platoon ein und nehme den Platoon mit den ca. 6800 Siegespunkten. weltweit liegen wir so zwischen Platz 900 und 800. Gruß General Cool

  • #4

    Hi.. Da hätte ich genau das richtige für dich





    Kein Chaos, alles abgesprochen. Fähiges Team das sich auskennt .  
    Beteiligung an den ops zu 98% - Lvl 38
    bis 50 - at-d-ch.


    Jede OP wird abgesprochen - manöverkritik nach jedem Angriff - Keiner macht was alleine-





    Hier also das offizielle..


    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource






    AUTsource - das Team des schönsten Binnenlandes Europas - hat
    Hammelmann-Förderungen bekommen und seine Anzahl der Wohneinheiten auf
    25 aufgestockt. Wir sind ein lustiges Team von LVL 34- 48.




    Wir bieten EUCH ab sofort ein Einzimmer Appartement mit Blick auf's Meer


    und GRATIS Chat - MIETFREI.




    GEMEINSAME Ausflüge zu Nachbar Inseln mit


    reichlich Spaß und Action gehören ebenso dazu, wie auch Besuche von Schiffen mit reichlich Ressourcen, die euch Dr. T verwehrt.




    Um unsere Ausflüge zu finanzieren, wäre eine Einzahlung von 2 bis mehr blauen Scheinen am Tag obligat.




    Wenn ihr also disziplinierte Spieler mit einer Mindesterfahrung von XP
    LVL 30 und 200 Medaillen seid, dann seid Ihr herzlich willkommen.




    Vorlieben für rzm (Riffle-Zooka-Medics) und hzm (Heavy-Zookas-Medics) wären von Vorteil.




    Zusatzinfo: Wer im Chett nich fälervrei schraiben kan, darv gärne bei mier ainen kraschcurs belägen. Isch binn da där Brofi!




    Schickt und einfach eine Anfrage an




    AUTsource


    #yy2ggg




    Notiz am Rande: Wer sich am Namen der TF stört, der interpretiere dies einfach als die neuenglische Schreibweise von Outsource.




    Wir freuen und auf EUCH.




    Ach ja...Ich vergaß - bei uns im Team sind nicht nur alles "Ösis"...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Hallo Angelus,


    ich bin im A-Team Germany aktiv. Wir sind eine 50ziger Gruppe und nicht ganz voll, auch wir haben noch 5 Plätze frei.


    Unser Haufen ist sehr aktiv und mittelerweile schaffen wir die 225 InfoOPs regelmässig. Gerstern blieb leider die letzte Basis stehen weil genau noch ein Angriff gefehlt hat - es hätte ein Bombardement vom Boot gereicht... Du siehst, wir können dich gut gebrauchen ;)


    Würde mich freuen wenn du bei uns vorbeischaust und uns ausprobierst : A-Team Germany.
    Du findest uns auch unter "Einsatzkomando sucht Spieler" hier im Forum.


    Lass dich von unserer Punktezahl nicht blenden (ca. 5300), wir haben uns aus einem alten Clan heraus neu gegründet weil unter anderem unser Anführer der inaktivste in der Gruppe war :(
    Nun sind alle Member hochmotiviert und nehmen neue Member freundlich und gerne auf! Die Punkte holen wir schnell auf...


    Überzeugt? Na hoffentlich...


    Gruß
    Hudson @ A-Team Germany

  • #6

    Servus wir sind ein 43/50er Clan.
    Momentan sind wir auf rang 2713 und werden von Tag zu Tag besser, wir absolvieren momentan erfolgreich und regelmäßig die 360er Opertaion.
    Unser durchschnittslevel liegt bei 40 max haben wir lvl 45er.


    Voraussetzung : Aktivität , mind lvl 30
    Bei Interesse melde dich bitte bei KAMIKAZE
    Kürzel: #Y8Y8QP


    Lg. Offizier Eddy (41er)

    4 Mal editiert, zuletzt von Eddy () aus folgendem Grund: Erweitert

  • #7

    Huhu :)


    Ich bin der Anführer aus dem Clan FOKUS.
    Ich kann dir einen Platz bei mir warmhalten.
    Sind momentan auf Rang 350-400 der Welt und 50 aktive Member.
    Da nicht jeder jeden Tag angreift gibt es auch ab und zu Kicks, da hat die Clanführung aber ihre eigenen Regeln.


    Ich denke, dass wir morgen früh wieder einen Platz bei uns frei haben.
    Die Clanführung arbeitet ständig an Listen um den Clan aktiv zu halten ;).
    #R2UYCY


    LG


    Overlord

  • #8

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen lieben Einladungen. Ich habe mich jetzt für das A-Team entschieden.


    Gruß


    Thorsten

    Heavy: Lv20, Zooka: Level 20, Warrior: Lv11, Schütze: Lv6, Panzer: L15, Artillerie: Lv20, Medikit: Lv18, Flare: Lv6, Bombardement: Lv16, Rauch: Lv5 Kanonenboot: Lv20, Boote: 19/18/18/18/18/17/16/16

  • #9

    Hallo,


    kurz und bündig...bei uns steht der Kampf im Vordergrund. Dazu muss es Spass machen und der Rest kommt von alleine.


    falls dich unser Team neugierig macht , versuch es mal bei uns....Teamgeist, Absprache und alle sind gut drauf


    du darfst dich gerne mal umschauen bei Chef germany

  • #10

    Hallo haben ein neues Einsatzkommando gegründet und wir würden uns sehr freuen wenn du uns einfach mal besuchen würdest wir brauchen dringend gute Spieler das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei uns wir nehmen jeden auf der gerne Boom Beach zockt und spaß dabei hat vielen Dank schon mal im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!