Ich hätte Hellseher werden sollen!!!

  • #1

    Das Avatar liegt nun seit 1 Monat rum--- Ich wusste es!! Mein Grennis sind da!! Und schwups das Avatar hochgeladen!



    :-)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Lol... habe meines auch noch m Schrank ... Schätz mal, wo ich das Abzeichen her habe...


    Bei welcher Truppe warst Du denn?


    Hier: 3. PzGrenBtl 12


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Ich war 152 pzgrenbtl :D


    Wer bietet mehr?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Meine alte Einheit gibts nicht mehr ... 2003 aufgelöst - bis dahin der 1. PzGrenDiv in Hannover unterstellt - War noch zur Zeit des kalten Krieges direkt (20km) an der Deutsch/Deutschen Grenze eingesetzt - Mit Marschbefehl Richtung Grenze unterm Kopfkissen im Verteidigungs-Fall...


    Den Mauerfall noch im aktiven Dienst im November miterlebt - Alle Soldaten meiner Kompanie nach Hause geschickt und die Kasere für die Übersiedler (so der Name damals) als eingerichtet, bis Privatquartiere zur Verfügung standen. Krasser Wandel über Nacht ....


    Aber Barrett und Panzerkombi liegt noch zuhause im Schrank...Und das BW Besteck kommt immer noch mit zum Camping.


    8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Mac hast ja was mit gemacht.


    Ich war 2 mal im Einsatz in Afghanistan ,unter anderem dabei bei der Schlacht um Isacgell .wo die Fallschirmjäger unter Beschuss geraten sind. Vll schon mal was in denn Nachrichten mitbekommen.


    Grüße


    Ps:freut mich hier so viele Kameraden der selben Truppenart zu sehen .

  • #9


    Ist schon komisch - Ich war (Gott sei Dank) nie im Einsatz - andere Zeit ... War mehr Psychologisch - wenn man nie wusste, ob's zum Knall kommt oder nicht - Allerdings mit den Jungs heute tauschen möchte ich nicht - hatte das auch in den Nachrichten verfolgt - Bei mir war es relativ klar, aus welcher Richtung der "Feind" kam (Sorry - ich hoffe es fühlt sich keiner pers. angegriffen) - auch wenn ab Herbst 1989 der Feind nicht nur mehr aus östlicher Richtung kommen durfte... Heutzutage ist das eher ungewisser und der Druck entsprechend höher...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Ich hab insgesamt 5 Kameraden verloren und davon 2 Kumpels in der Zeit.


    Andere haben das posttraumatisches Stresssyndrom
    das auch nicht ohne ist.


    War eine Erfahrung aber nicht nochmal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!