Statuenproblem

  • #1

    Mal wieder ein Statuenproblem.


    Der Bildhauer hat grad nen 20% Ressourcen Wächter fertig gemacht.


    Mein 29% Meisterwerk ruft zwar nach Verstärkung, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob es sich
    für die 20% lohnt auf eine andere Statue zu verzichten.


    Ich würde alles so lassen wie bisher.


    Andere Meinungen :?: :?:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #2

    Ich geh' mal von lila aus, oder ?


    Dann braucht das 29er keine Verstärkung, sondern eine Ablösung. Würde für den 20er Wächter auch nichts räumen, ohne Power keine Beute und dann braucht man auch keine 20%. Oder vielleicht doch, je nach Standpunkt: Ich kann schlechter raiden und muss dann eben mehr für jede Basis bekommen :D

  • #3

    Vollpfosten


    Musste erst für 2 Sek. überlegen was die Frage nach der Farbe soll aber dann fiel mir ein: grün gibt's ja auch noch :D


    Aber ja, geht natürlich um nen lila Wächter...


    Ich stimme Dir zu: ohne Power keine Beute und dann gleicht womöglich der 20er Wächter nur die Beute aus, die mir
    wegen fehlender Kraft durch die Lappen geht.


    Werde deshalb wohl den 20er gegen ein Kristall eintauschen.


    Hab´s im Flugmodus schon gemacht. Dann lila Meisterwerk gebaut:


    Ressourcenbelohnung :D :D





    27% ..... :cursing: :cursing:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #5


    Im Flugmodus bekommt der SC-Server nicht mit, was bei dir auf der Base passiert. Du bewirfst dein gestartetes MW mit Diamanten und siehst, was raus kommt. Dann Spiel aus dem Speicher werfen, Flugmodus aus und alles ist wieder wie vorher. Ausser, dass du nun weisst, was es wird.

  • #6

    Für große Updates (die man ja normalerweiße beim Dr.T macht) lohnt es sich auf jeden Fall eine Statue für den 20% RR Guard zu opfern. Ich persönlich habe auch einen TD Guard aufgegeben und einen 20% RR zu meinem 39% RR MP aufgestellt, beides geboostet und schon sind alle Upgrades auf die maximale Stufe kein Problem mehr :)

    Inactive :thumbup:

  • #7

    Wenn deine LCs gemaxt sind brauchst du gar keine keine RR mehr selbst der SL 9 geht mit nem Samstagsdoc.


    Ich kanns garnicht abwarten endlich meine beiden blauen MW für den RR zubringen ;)

  • #8

    Hab mittlerweile ein 46% RR Meisterwerk.
    Der Unterschied ist gewaltig.
    Morgens zum doc. LB leveln.
    Abends Dias einsetzen,
    Doc die 2.te,
    nächstes LB anstoßen.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #10


    Aber wenn man es dann wirklich baut, kommt genau das gleich raus, oder? Also kann man das irgendwie so oft wiederholen, bis was Gutes kommt? Verstehe sonst den Sinn nicht.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!