Lvl 39 - Spieler sucht aktives Team

  • #1

    Ich ( Lvl 39) suche ein neues Team ...



    Hallo zusammen!


    Ich bin der Bob (37J) und suche eine neues Team.


    Gerne möchte ich alle 24 Std. eine neue Herausforderung mit Euch beginnen, bevorzugt gerne mit regelmäßigem Start zwischen 20.00 und 22:00 Uhr.
    Dabei wünsche ich mir taktische Absprachen zu Angriffen durch die Führungskräfte und ein Team mit möglichst hoher Aktivität aller Gruppenmitglieder, um die Herausforderungen zu lösen.


    Das kann ich Euch bieten:


    - tägliche Beteiligung an Teamangriffen
    - Lvl 39, 312 Siegespunkte
    - HQ 16
    - Artillerie 13, Bombardement 7
    - 7 Landungsboote a LVL 12
    - Kanonnenboot 14
    - Schütze 7, Schwergewicht 13, Zooka 12, Krieger 5, Panzer 4, Sani 1


    Bevorzugt greife ich mit 12 Schwergewichten, 8 Zookas und 3 Sanitätern an.
    Bei Teamangriffen wechsel ich aber auch bei Bedarf auf die nötige Einheit.


    Wer könnte mich noch in seinem Team gebrauchen?


    VG Bob


  • #3

    Einer unserer langtägigen (jährig wäre übertrieben gewesen) scheidet auf eigenen Wunsch aus - Die Parties zu lang, die Mädels nebenan zu schön, das Zimmer musste selbst geputzt werden...


    Spaß bei Seite - Er legt BB nieder und räumt sein zimmer, daher werden wir ab Morgen (nach einem letzten gemeinsmen Ausflug) wieder ein Zimmer frei haben...


    Schau vorbei - zu verlieren hast Du nix.. nur dazugewinnen.


    Hier die Beschreibung:


    MIETFREIE Wohnungen bei AUTsource

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Hallo Bob haben ein neues Einsatzkommando gegründet und wir würden uns sehr freuen wenn du uns einfach mal besuchen würdest wir brauchen dringend gute Spieler das Kommando heißt Deutsch und das Kürzel ist #LG29G98 jeder ist Herzlich Willkommen bei uns wir nehmen jeden auf der gerne Boom Beach zockt und spaß dabei hat vielen Dank schon mal im voraus ps wir sind auch level 39

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!