HILFE Benötigt!Montage@250er Op,mit vielen Raketenwerfern..

  • #11

    Es gibt bei gleichem Layout oft eklatante Unterschiede. Manchmal ist der Zufallsgenerator so gnädig, das es keinen RW oder nur einen gibt und anstatt dessen dann z.B. Mörser, doch ein anderes Mal ist das gleiche Layout voll mit shockern und Werfern. Aber ich finde das gut, so gibt es nur bedingt "die eine" Strategie :thumbup:

  • #12

    ...also wir hatten heute wieder Montage@280er Op,mit 11 Werfern am HQ....3 unserer Max Tmed's,voll geboostet.....waren
    am Kern in'nerhalb von 7-8 sek platt...


    MacB schau dir das nochmal richtig an...

  • #13

    Die Medics bringen da wenig, den dmg von soviele rox können die nicht mehr gegenheilen, wenn da noch viele boom cannons, cannons rumstehen erst recht.
    Nehm lieber Heavies als Schilde für die Tanks, sprich Heavytank kombo, zumindest der Tankspieler der als 1ter rein geht. Wenn par rox weg sind dann könnten die Medics wieder nützlicher sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!