HILFE Benötigt!Montage@250er Op,mit vielen Raketenwerfern..

  • #3

    Vom gb aus die zwei zusammenstehenden rl noch killen un d dann außenrum links in die ecke überm hq und da die flammies wegdonnern und dann schockerpack schocken und versuchen noch ein zwei der rox am hq zu killen und wieder zurück in die ecke um nicht wieder geschockt zu werden, einer wird nicht reichen um die map fertig zu machen.


    Was für ne tf größe habt ihr?


    Man könnte auch das vierepack schocker vom gb aus killen, wäre das beste aber denke nicht das ihr soviel gb energie habt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Klopper gingen schon für Komondor drauf...wir haben noch 2 Max Hooka,2 Level 16 Hooka,1 level 16 Klopper und 3 Tmed's ca lvl 10-13...


    25er TF..


    Im Norm Fall packen wir die 250er mit 15-17 Angriffen....aber alle 3-4 Tage is so'ne Hammer Rak base dabei... ;( :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Moe8285 ()

  • #5

    Hooka kannste vergessen dann sollen die entweder ihr tanks nehmen auch wenn die nicht so hoch gelevelt sind. Also die mit den besten tanks für den schluß aufheben, mindestens zwei und der rest nimmt irgendwas und ballert die koplette gb energie auf die schocker und die zwei zusammenstehen rox und nach möglichkeit noch die angeschlagenen flammies hinterm hq dann versuchen die noch soviel zu zerstören wie geht um noch gb energie zu schaufeln und noch ne barrage oder arty mehr oben drauf ballern zu können.


    Nachtrag. Die hooka könnten auch gb oben draufballern und dann links wegräumen allerdings ohne schocken etc denn nur gb sammeln um oben schaden zu machen, ist halt pure vorarbeit mit verlust der kompletten truppe.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #6

    Danke erstmal...wir sind die base wohl falsch angegangen....packen wir glaub ich nicht mehr..
    Wie hättet ihr die Base angefangen?Erst Hooka,dann Tanks...zum Ende barbaren,oder?

  • #7

    Wir hätten 3 angriffe gebraucht schätze ich, alle mit maxed tanks. Rechts ausen lang weg freiräumen, der erste wäre wohl bis zum hq gekommen, der zweite hätte ums hq bissel aufgeräumt und der dritte dann platt gemacht. Wir haben aber auch nur top spieler und da meine ich jetzt nicht unbedingt den skill sondern fast alles maxed truppen und alle erfahren genug um die truppe zu nehmen die auch am besten geeignet sind.


    Ps man hätte als erstes hooka nehmen können wenn rechts nicht die drei rox in der einen reihe stehen würden aber die ballern dir möglicherweise die zookas von der seite weg.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Schon klar aber 12 medics heilen 360 pro sekunde weg und meine tanks haben 12500 heahlt, dauert ne weile bis die down sind. Schocken kann man auch noch. Der erste kommt aber auf jedenfall bis zum hq. Das rechte viererpack schocks wird vom gb aus geplättet und den weg frei machen schafft der erste locker und vielleicht schafft er noch zwei drei gebäude am hq.


    Der zweite geht dann außen lang und mit smoke direkt in die linke ecke vom hq und schockt die flammies und räumt da am hq auf und der dritte schafft den kern problemlos wenn da nur noch vie fünf rocks übrig sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Was ich ja unfair finde, ist das die 250 Montage fast leichter anzugehen ist, als unser 225... Da haben wir uns auch fast die Zähne ausgebissen. Über rechts Aussen, weg für rzm freigemacht - Die haben sich dann den Weg zum HQ freigeschossen, hinten in die Ecke gestellt und finish.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!