Mein Hauptquartier

  • #2

    Ich würde die Mgs mit den Mörsern tauschen um das HQ besser vor Kriegern zu schützen, außerdem würde ich die Wohnhäuser rechts neben die Landungsboote packen damit sie keine Freienergie für den Gegner abgeben. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Genau und zusätzlich noch grossflächige Economy nach vorn, um die kleinflächigen zu ersetzen. ZB das Sägewerk hat gute TP, hält also auf, bringt aber auch nur 3 GBE. Davon zwei nach vorn, statt der 4 kleinen. Und die äusseren Türme ans Eck vom HQ, dann schützen die sich gegenseitig besser.


    Viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!