Langsam kein Bock mehr...

  • #1

    Ich Vollidiot habe natürlich schon mein Radar auf 10 gelevelt...
    Hatte zur Folge, dass ich nur noch Gegner bekomme die absolut
    unschaffbar sind, netter Nebeneffekt - es greifen mich auch nur noch Spieler
    an die ihr HQ auf mind. 12 haben und dementsprechend auch gute Truppen...
    Folge davon ich bekomme nix mehr zusammen und kann nix mehr leveln, ausser mit Dias...
    Das nervt mich meeega an und ich habe langsam kein Bock mehr!! Ich glaub ich habe
    meine Base schon 20 mal umgestellt aber Nix-Nada die machen mich dennoch platt.
    Jetzt glaube ich eine Base zu haben die wenigstens etwas hält, aber ich weiss nicht so recht...
    Eben hat mich wieder ein lvl. 31 Gamer mit 4 Tanks und 9 Heavys platt gemacht ;( Knapp aber dennoch...
    Wenns so weiter geht steck ich fest und kann das Spiel löschen! Wer hilft mir und baut mich auf? :D



  • #5

    Ich reich Euch die Hände. Mein HQ 13 ist sooooooooooooooooo weit weg. Mit etwas Glück levele ich mal ein Landungsboot auf. Auch die KI-Basen, sonst immer netter Zeitvertreib, sind inzwischen auf Lvl 24 und kosten jede Menge Tanks :( mein Hoehepunkt war Lvl 43, der vom Gunboat 80% der Defense niedermachte.


    Ich glaub, ich lebe nur ab und zu, weil ich viele Building Health Statuen habe, da scheitert der eine oder andere.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Will mal den Thread fortsetzen...


    Wieder so ein Fall: Resource Base verloren, 10 Tanks Lvl 9 (Angreifer Lvl 39). Wenn ich mir überlege, dass die zig Millionen Kosten und ca. 700 Stunden zum Aufleveln benötigen (exkl. der Armory, die auch auf 15 muss und zighunderttausende an Ressourcen benötigt) könnte ich echt abko... Unsereins spielt das Spiel, aber es gibt leider genug Idioten (wie auch bei CoC), die nur auf zweifelhaften Erfolg aus sind.


    Da muss Supercell besser ausbalancieren (auch das Herableveln bei CoC finde ich bescheuert, das sollte in der Form nicht gehen...), ansonsten verabschieden sich die wahren Gamer und es bleiben die Gemmer.


    BTW: klar hab ich mir die RB zurückgeholt. Umbau lohnt sich aber wohl nicht, da lass ich es lieber so, hab ich mehr Chancen sie evtl. noch einmal zurück zu erobern :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Jop, also bei mir geht es momentan... Aber auch nur weil mein Radar noch auf 10 ist,
    und das werde ich auch garantiert nicht hoch leveln... Das Problem ist halt, dass die Gegner
    Pokalabhängig sind. Ich wäre dafür dass es HQ abhängig ist. So hat man auch Chancen bei den RB`s

  • #8

    Wobei die Bandbreite enorm sein muss. Ich hatte schon den ELITE_BURNER auf der Map, der auch in meinem GC ist. Er ist aber über 150 Töppe unter mir.


    Wohl ein bisschen aus allem: Spielerlevel + HQ + Trophäen und das Ganze durch 3, dann quadriert und die Wurzel gezogen...


    Da würd ich auch mitgehen, schliesslich ist die KI im "Range" und bereitet keinerlei Probleme mehr. Ein Feintuning müsste also Defenselevels, Radar, Truppenstärke usw. einbeziehen, alles Parameter die ausschliesslich HQ-abhängig sind. Da ein gewisses Experience Level benötigt wird, sollte sich auch das Spielerlevel (bis auf Ausnahmen vor dem Update hierzu) im Rahmen halten. Aber ein Spieler 2 Lvl über mir und Panzer 6-7 Lvl drüber ist einfach Mist. Da nutzt das ganze Feintunen der Base nix.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    Lol...ich nehm es jetzt langsam mit Humor, wenn man sich wirklich einen Kopf macht, wie man recht schwierige RBs einnehmen soll und dann eine halbe Stunde später so eine Lvl 100,000-Armada durchrauscht und das Ganze wieder zurückholt.


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!