Was soll ich tun?

  • #1

    Kaum schaut man sich mal seine blauen Statuen an, kommt sowas.


    Nachdem ich das gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob ich es mal über Blau versuchen sollte. Ich würde 4 blaue Statuen aufstellen und schauen wie es sich damit spielt.
    Falls es nicht klappen sollte kann ich 5 meiner aktuellen offensiven Statuen durch gleiche ersetzen.


    Denkt ihr ich sollte es versuchen oder lieber meine aktuellen Statuen stehen lassen?

  • #4

    Probiere es aus dann kannste dich entscheiden was für dich am besten ist, da du die offense Statuen jeder Zeit wieder aufstellen kannst, ist es sicher eine Erfahrung Wert.


    Vorteile:
    Booste die Icemännchen und du hälst viele Res Basen.
    Mehr Intel durch Def, gut für die TF.
    Es wird immer Spieler geben die deine Base dann nicht mehr packen => mehr Dias.


    Nachteile kannste dir denken.


    Ich persönlich habe meine Ice zertrümmert, aber wie gesagt, probiere es aus und entscheide dann selbst.

  • #5

    Danke für eure bisherige Hilfe! :thumbup:
    Hier nochmal die Gründe warum ich darüber nachdenke sogar 5 blaue Statuen auszuprobieren:



  • #6

    Deine Off wird max sein, was willst du da noch mit 10 Off Statuen? Bei Max Off reichen doch 2-3 Puder und alle Probs lösen sich von alleine. Deine TF wird dir das Blaustellen danken! Du musst ja nicht direkt 4+ aufstellen. 3 reichen doch dicke um Gegner zu ärgern, wirklich verhindern wirst du Raids auch so nicht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!