Hilfe bei Schreckensabschnitt 8

  • #11

    Tanks von rechts und die zwei boom vom gb aus zerstören
    Is die eine boom außer reichweite dann bersuch die boom und die zwei kanonen weg zu machen vom gb aus

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Das war ja acuh der von letzter Woche. Das ändert sich ja ständig. Und mit 6 Panzern fehlt dir wohl auch noch ein wenig die Feuerkraft. Es wäre aber trotzdem hilfreich wenn du angibts welches Level deine Truppen und Kanonenbootwaffen haben sowie deine Statuen

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #14


    Kanonenboot lvl 12 Energie 34+15
    HQ lvl 14
    Arsenal lvl 10
    Panzer lvl 3 TP 2683+617
    Schwergewicht lvl 6 TP 1469+327
    Zooka lvl 6 TP 76+17


    Schon mal danke!

  • #15

    Also ich würde die Boom Kanone zusammen mit dem Turm durch Arty wegmachen dann links anlanden und nochmal eine Flaire ganz links setzen. Dann die linke Seite freimachen und wenn dort alles weg ist flaire auf den Turm vor dem HQ. Eventuell noch schocken wenn es geht.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!