Hilfe bei Schreckensabschnitt 8

  • #1

    Hallo,


    ich habe Probleme mit Schreckensabschnitt 8.


    Habe es mit 12 Schwergewichten und 39 Schützen Angriff


    von unten und mit 30 Krieger Angriff über oben links probiert.



    Meine Schützen sind L7,Schwergewicht L9, Zooka L7,
    Krieger auf L7 , Panzer L3 und Santäter L1.
    Kanonenboot Level14
    1 Landungsboote auf Level 13
    5 Landungsboote auf Level 12


    Dr.Tod

  • #4

    Ich ziehe alle Einheiten* hoch. Dann dauert es natürlich länger um in BB voran zu kommen. Dafür wechsele ich je nach Ziel einfach die Angreifer. Zum Beispiel die Basen mit starken Booms usw. nix für Panzer. Dann halt einfach mit den schweren Jungs und den leichten Mädels oder doch Mongolen.
    * Ameisen und Grannies sind mir doch einfach nicht genehm.


    Konkret zu Abschnitt 8: wahrscheinlich sind hier sogar die Warrior am besten geeignet. Level die hoch, aber versuch bis dahin nicht krampfhaft Dr. T. zu knacken.

  • #9


    Ja, so hab ich das vorhin auch schon mit W8 probiert. Der letzte Turm, rechts vom HQ ist dabei das Verhängnis.



    Edit:
    Leicht abgewandelt hat es nun funktioniert. Der Schlüssel: den Rak ignorieren.
    GBE: 55, Warriors 8
    1. Arty zwischen die beiden Versorgungsgüter am Strand = +3 GBE
    2. Links anlanden
    3. Flare direkt auf den unteren Schocker und unter Smoke dahin.
    4. Schock auf untere Kanone und Flammis, wenn die Warriors den Schocker zerlegen.
    5. Während der 2. Schocker bearbeitet wird, Schock auf den Pulk links von HQ
    6. Flare auf die Geschockte Kanone beim HQ. Abwarten, bis auch der Turm dort weg ist.
    7. Flare auf den Turm rechts vom HQ und Schock auf die flammis
    8. Flare zurück links hinters HQ. Die restlichen Warriors hacken 2 Minuten, dann ist er down.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!