Neue Strategie

  • #12

    Moin alle,


    Retzor, das stimmt natuerlich, dass die Canons Schaden erzeugen. Mehr als 1 Heavy schaffen sie aber selten, wenn die Zookas dahinterstehen.


    Die morgendliche Aufwärmübung war Mr. Catpee (iiiiiiihhhh....) :D


    Ich hab je 2 Boote auf L12 und L9 (14 Heavies) und jetzt 2 weitere auf Lvl 10 (macht 14 Zookas gesamt). Das ist schon enorm schlagkräftig. Und die Heavies gehen dabei immer drauf, macht aber nix :)


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #14

    Soweit so gut ... aber wie will man die Boote ausbauen wenn man die gesammelten Resourcen wieder abgenommen bekommt. Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit die sachen einzusetzen als schon wieder eine Welle an Angreifern alles wegschnappte ... heute bis dato wieder 6 ANgriffe mit Komplettzerstörung.


    Ich werde wohl das spielen nun einstellen, weil es entgültig keinen Bock mehr macht. Meine Inseln sind mittlerweile rot überflutet von 30-33 Basen ... sogar die 19/20/21 KI haben eine Verteidigung die mich immer wieder zuviel Kostet. z.T. Sniper Lvl. 13 - 15 / 4x RW Lvl 2 etc etc .... nichts passiert mehr bei mir.


    so long ... no fun

    Gruß
    Neusel

  • #15

    Hast du nicht jemanden, der immer alle 2 Minuten auf Game Reload tippen kann? Ich ueberlege, ob ich einen kleinen PC mit Minikamera und ipad-Stick zusammenbastel, der beim Auftauchen des kleinen weissen Fensters mal eben kurz drauftippt. Bei youtube sind so ähnliche Apparaturen schon vorgestellt worden (z.B für das stupide Coin Dozer :D)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #16


    Wo ist Howard Wolowitz wenn man ihn mal braucht :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #17

    Also zu den KI Basen kann ich nur sagen nehmt nur Heavys mit und macht die canons mit Rateken und Bomben platt. Und versucht die Heavys auf Lvl 8 zu machen.
    Ich habe jetzt schon 2 Basen gehabt (lvl.33) wo das HQ ganz vorne stand und nicht geschützt war.
    Wozu das gut sein soll weiss ich nicht, aber ich werde es auch mal antesten....

  • #18

    Kannst Du mal einen Screen machen? Waere super, ich hab nur die oeden KI-Basen seit gefuehlten 20 Leveln, die bloss staerker werden. Ich hab die Heavies auch auf 8, die Zookas auf 7. macht schon Spass, die Dicken stecken schoen was weg.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #20

    Die mit dem ungeschuetzten HQ. Ich hab hier schon ein paar KI-Basen gesehen, die ich noch nie auf der Karte hatte :)


    Koennte man vllt einmal sammeln, ich schaetze nach dem Update sind es um die 100 Typen.


    Lg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!