Hänge jetzt schon fest

  • #11


    Erstmal das zur schwarzen Garde (hier auch als Npc's bezeichnet), die bringt sehr wohl was. Zum einen bringt das Ressourcen, zwar am Anfang nur marginal, aber besser als nichts. Und sie werden mehr wert, wenn die im Level steigen. Das tun die aber nur, wenn du die auch brav platt machst. Da du eh genug Gold hast,mtrifft sich das doch auch gut.
    Zum anderen bringen die Kristalle, die du für bessere Statuen brauchst. Alleine dafür würden die sich lohnen. Weiterhin schulen die deine Angriffe, da die gerne mit wechselnden Kombinationen erfolgreich plattgemacht werden wollen.
    Und zum letzten, die Siegespunkte, die die bringen, die verlierst du wieder, wenn die auftauchen. Ein Nullsummenspiel :). Einzige Ausnahme ist, wenn du mal 2 Medis dafür bekommst. Was aber selten ist.


    Was die schweren Gegner angeht, so kannst du hier gerne auch mal ein Bild posten, wir haben hier ganz brauchbare Strategen an Bord, die den einen oder anderen Hinweis für knackigere Fälle haben.
    HQ sofort hochziehen wurde schon erwähnt und wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit.

  • #12

    Okay danke dann versuchs ichs einfach mal so weiter :thumbup:
    Zu dem Bild posten...ich glaube es amcht nicht viel Sinn als lvl 14er nen lvl 30er anzugreifen egal wie gut die Strategie ist... ;(

  • #14

    Wegen des Ressourcenmangels: spare dir Gegner, die viel von der Ressource haben, die du brauchst, für Mittwochs und Samstags bei Dr. Terror auf. Wenn du eine Ressourcenstatue hast, kannst du die dann auch mit einem Puder versehen, falls du schon hast. Ggf. kann man auch einen Tauchpunkt vorbereiten. damit der zeitnah geerntet werden kann. Wechsle Gegner, die unschaffbar oder pleite sind schnellstmöglich aus, verschwende da vorerst keine Energie drauf. Auch die Tagesbelohnung erst ernten, wenn du die brauchst (natürlich auch am selben Tag, sonst ist die weg)
    Auf Ressourcenbasen lassen sich die Steine und Bäume ernten. Machst du es nicht, macht es der nächste. Also gut Holz.


    Wenn dann Dr. Terror ist und du alles vorbereitet hast, dann bleibst du für die gesamte Zeit deines Angriffes online, auch, wenn deine Truppen laden. Ist lästig, aber so kann die deine Arbeit nicht gestohlen werden. Sobald dein Update läuft, kannst du wieder offline gehen, aber vorher nicht.
    Mit dieser Strategie lassen sich in allen Levelstufen die grossen Updates bewältigen.

  • #15

    Habe jetzt einen etwas höheren Gegner besiegt weil er ne schlechte Verteidigung hatte ^^
    Das Rathaus Upgrade läuft jetzt :thumbup:
    Habe im Anhang mal ein Bild hochgeladen von jemandem mit einer meiner Meinung nach schlechten Verteidigung
    Wie würdet ihr vorgehen?
    Ich dachte mir nur mit Schützen obenrum hinter das HQ zu laufen und hoffen dass dabei möglichst viele überleben
    Natürlich würde ich mir den noch was aufsparen bis ichs nötig habe

  • #16

    2 heavies, Rest Schützen. Den linken unteren Turm vom Boot aus killen, links anlanden und Leuchte auf den Flammie. Wenn du genug Energie hast, den vielleicht noch anschiessen. Dann sofort eine Leuchte links hoch in den Wald und von hinten ans HQ ran.
    Kannst auch nur Hevies nehmen, sollte auch gehen.

  • #17

    Na guck, mit dem 28er haste schon eine prima Spardose. :D
    Dazu die Timing-Tipps von Vollpfosten, damit sollteste doch voran kommen.
    Wichtig bei BB: Nicht erst in einem Level alles maxen. HQ, Arsenal, Boote, also alles was Dir beim Angriff hilft, immer schnellstmöglich leveln. Gerade, wenn Du gern offensiv spielst. Dann ist das ein Rennen zwischen Deinen Upgrades und dem steigenden Levels Deiner Gegner. Bei der Defensive kannste Dich auf einzelne Elemente konzentrieren, und den Rest erstmal unterentwickelt lassen.


    Have fun...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!