Alles anzeigenHallo zusammen
ich bin zurzeit Level 14 und habe das Problem, dass ich keinen einzigen Gegner auf der Karte habe, den ich angreifen kann, da sich alle zwischen lvl 20 und 30 befinden. Jetzt habe ich Gold im überfluss, kann damit aber nichts machen, da alle Gebäude, in denen ich das Gold verwenden könnte Stein zum upgraden brauche. Und an Stein komme ich nicht da meine Gegner alle zu hoch sind und die schwarze Garde sogut wie nichts bringt, ausser noch mehr Siegespunkte, sodass die Gegner noch überdimensionierter werden. Wenn ich einmal fast die Menge Stein habe um etwas upzugraden werde ich jedes Mal geplündert.
Was kann ich euer Meinung nach tun, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen?
Erstmal das zur schwarzen Garde (hier auch als Npc's bezeichnet), die bringt sehr wohl was. Zum einen bringt das Ressourcen, zwar am Anfang nur marginal, aber besser als nichts. Und sie werden mehr wert, wenn die im Level steigen. Das tun die aber nur, wenn du die auch brav platt machst. Da du eh genug Gold hast,mtrifft sich das doch auch gut.
Zum anderen bringen die Kristalle, die du für bessere Statuen brauchst. Alleine dafür würden die sich lohnen. Weiterhin schulen die deine Angriffe, da die gerne mit wechselnden Kombinationen erfolgreich plattgemacht werden wollen.
Und zum letzten, die Siegespunkte, die die bringen, die verlierst du wieder, wenn die auftauchen. Ein Nullsummenspiel :). Einzige Ausnahme ist, wenn du mal 2 Medis dafür bekommst. Was aber selten ist.
Was die schweren Gegner angeht, so kannst du hier gerne auch mal ein Bild posten, wir haben hier ganz brauchbare Strategen an Bord, die den einen oder anderen Hinweis für knackigere Fälle haben.
HQ sofort hochziehen wurde schon erwähnt und wenn du weitere Fragen hast, nur raus damit.