[Forenspiel] Die böse Fee

  • #1

    Würde gerne mal ein Forenspiel mit euch machen um die Aktivität etwas zu steigern :)  .


    Und zwar geht es so: Einer schreibt was er sich wünscht und fängt an (in dem Fall ich). Ich fange dann mit einem Wunsch an wie z.b. Ich wünsche mir unendlich Juwelen. Dann muss der User unter mir meinen Wunsch im negativen Maße erfüllen. Er schreibt dann z.b.:Bekommst du aber es sind nur angemalte Steine. Außerdem lässt er dann eine Zeile platz und schreibt seinen Wunsch hin u.s.w.


    Dann fange ich mal an:Ich wünsche mir ein schönes Weihnachtsfest

  • #2

    Bekommst du, allerdings bekommst du keine Geschenke.


    Ich wünsche mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #3


    Bekommst du, aber deine Hand fällt ab.


    Ich wünsche mir ein fettes Auto.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #4

    Bekommst du, allerdings ist es zu fett und darf nicht auf den Straßen fahren.


    Ich wünsche mir unendlich Juwelen.

  • #6

    Bekommst du, aber die Limited Edition hat keinen Hammer.


    Ich wünsche mir, dass mein Radar wieder Lvl 1 hat.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #8



    Tut er, allerdings kommt er dich auch Abends im Bett besuchen, wenn das Licht aus ist :D


    Ich wünsche mir, dass mein EK bei Boom Beach morgen unter die Top 50 kommt.. Rein zufällig xD

  • #9

    Wird es, allerdings war es ein System Fehler von Supercell weswegen euer Einsatzkommando danach gelöscht wird.


    Ich wünsche mir das ich auf HQ 9 alles max habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!