PSC 75% bauen ?

  • #22

    Hier ist soviel merkwürdig in dem spiel. Ich denke sc hat da nichts dem zufall überlassen.


    Punkt eins der merkwürdigkeiten
    Es spielt keine rolle ob man die map clean hält oder ob man ne npc stehen läßt, bekommt man mal mehr spawns wird das durch mehr raids wieder ausgeglichen. Wird man nicht geraidet dann spawnen komischerweise 4 npc hintereinander oder bekommt man keinen raid verpasst dann spawnt einfach mal 3 stunden nix aber 2 mins nach nem raid bekommt msn plötzlich nen spawn. Zufall? Ich denke nicht.


    Punkt 2
    Kristalle kommen meist in schwärmen, am doctag bekommt man dann soviele das man schon fast gemmen muß um die alle umzuwandeln. Meistens hat man auch von allen farben gleichzeitig 7 stück zusammen. Zufall? Ich denke auch hier steckt ein plan dahinter.


    Punkt 3


    Wurde schon angesprochen. Die statuen steigen kontinuierlich an. Natürlich hat man mal zwischendurch auch ne höhere am anfang aber viel zu selten als das da glück dahinter steckt.


    Punkt 4


    Die stärke der gegner steigt wenn man die map clean hält. Abends kommen meist nur gepuderte aber merkwürdigerweise nur an tagen an denen man schon ein paar mehr medis gemacht hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23


    Ok, aber Du bist auch ne ganze Ecke weiter als ich mit meinem HQ16. Da dürftest Du mit fetten Statuen schon alles voll stehen haben. Allerdings spiele ich erst seit Ende Spetember. Und daher hab ich noch gar nicht so arg viele Wächter und MWs produziert. Ich habs zwar nicht mitgeschrieben, aber den Wert des jeweils letzten noch im Kopf und wenn ich dann ein neues produziere, dann sehe ich in die Tabellen und weis, es wird max. zwei Zeilen besser sein als das letzte. Und das rappelt sich eben ziemlich linear durch die Abstufungen. Doch wenn die %-Sätze der Wahrscheinlichkeiten tatsächlch stimmen sollten, wie sie in den Tabellen stehen, dann dürfte der Anstieg der Werte viel langsamer erfolgen, dafür aber evtl. auch mal ausser der Reihe ein ganz dickes dabei sein. Is aber nich. Das geht schön mit den Levels aufwärts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!