Gold badge bald auch in Deutschland?

  • #11

    Hallo stagflation,



    also in erster Linie spiele ich weil es mir Spass macht ( noch ).
    Und leider bin ich erst später darauf gekommen wie man es ganz nach oben schafft. Das hat mich einiges an Lehrgeld gekostet. Im Moment sammle ich fleißig RB's in der Hoffnung das es irgendwann ausreicht um mich auf pl 1 zu puschen.....dazu kommt noch das immer Spezies vorbeikommen die sich mit hilfe des Radars soweit hochpuschen das es unmöglich ist an denen vorbei zu kommen.....


    Naja bin ja mittlerweile in Geduld geübt.


    Drück euch die Daumen für den run auf Pl 1 ! wäre schön zu sehen das einer aus DE es geschafft hat !



    p.s. Ihr seid in der falschen TF ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -uFF- ()

  • #13

    Hallo uff,


    Danke erstmal für deine antwort. Mit dem radarupgrade und hammermann sollte ein push an die spitze grundsätzlich nicht möglich sein, das hat sc definitiv versaut.


    Für die vp reserve muss man aber auch npc basen und ganz zum schluss sogar pvp basen sammeln....der sprung auf platz 1 klappt am besten vom 51. platz, da man weniger geraidet wird ausserhalb der top 50.


    Hoffe der kleine tipp hilft euch. Custer braucht vll noch ein paar tage und ich noch 1-2 wochen, dann bin ich in schlagreichweite :)


    Mal sehen, ob irgendwann die deutschen top 10 in einer gemeinsamen tf spielen ;)


    Viel Glück für den push!

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #14

    St4gflation . Danke für die schnelle Antwort . Scheinst super bei uns reinzupassen, sind jeden Tag am abfeiern und lachen und anders als in einer größeren TF kann man aufgeregt jeden Tag bei uns einen Lucky Punch setzen . Das macht es um ein Vielfaches spannender als in einer größeren TF.
    Wie gesagt Wir suchen dringends einen Neuen Gamer zum 31.12.14 oder vorher .
    Haben auch Sin einen Chinesischen Spieler in unseren Reihen neu aufgenommen der auch eine aufregende Spielweise an den Tag legt. Andy ist Nr 1 in Schweden und uns kennst Du ja.
    Also gib Dir einen Schubs und komm vorbei .  
    Beste Weihnachtswünsche auch von Proud der sich sehr über Deine Mithilfe freuen würde aber im Moment privat verhindert ist . Kontakt zu Ihm ist jederzeit Möglich . Also komm vorbei morgen !

  • #15

    Glückwunsch proud....hast es dir verdient, schliesslich biste schon ewig da oben an der spitze....

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #16

    Oh, gleich Doppelgold! Herzlichen Glückwunsch an euch Beide. :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #17

    ein weiterer auto aim user mehr auf dem top spot....


    Fürs protokoll ich spiele ohne...

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #19

    Auch von mir Glückwunsch an beide für den 1. Rang in der globalen Rangliste.
    Vor allem Proud hat es sich nach der langen Zeit dort oben echt verdient, also vor allem Glückwunsch an ihn! :thumbup:


    Gib Gas St4g, du bist der nächste. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #20

    hey congrats, endlich habt ihr es geschafft, zeit wurde es
    dafür gleich 2x


    herzlichen glückwunsch!!



    ps. bin auf der suche nach guter tf, habt ihr tips/platz
    bin aktuell bei "Germany 1"


    160 intel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!