Fremde Base aber schön....

  • #1

    Es gibt ja keinen Punkt über andere bases, oder optisch schöne deswegen denke ich passt hier ganz gut.
    Sieht gut aus und macht meiner Meinung nach auch Sinn. Bin am überlegen ob ich das kopiere :rolleyes: ich böser.


    Hq8 zwar vorhanden, fehlt aber noch das Iron und der FW und das 5. Boot


    Wie ist eure Meinung sieht doch von der Defensive nicht schlecht aus, gut ob die Minen so lügen müssen, sei mal dahingestellt.

  • #2

    Sieht schön aus ... aber Verteidigung sieht sicherlich anders aus.


    In diesem System wäre es einfach zunächst vom GB aus den rechten Sniper zu attakieren, mit Heavys/Warrior rechts anlanden, Gebäude zerstören, rechts vorbei und die Base von hinten angreifen (ggf. den linken Sniper mit GB zerstören (je nach Enrgiepunkten die dann noch vorhanden sind. Die Kanonen wären dann wohl von der Reichweite raus. Mir fehlt dort etwas der BackUp Schutz.


    Es kommt halt dann noch auf das jew. Level der Angreifer an ... sind Tanks im Spiel hast du gar keine Cance das HQ zu halten.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!