deutsche/eu tf suche

  • #1

    hi


    bin auf der suche nach einer guten tf. bei aktueller tf ("Germany 1") unterfordert.
    bin aktiv, diese woche 160 intel mit ambition.


    dank euch für tips
    -doc

  • #2

    Ich kann dir empfehlen das Unterforum: "Einsatzkommando stellt sich vor" mal zu durchstöbern, es gibt hier ne Menge Tfs die noch Mitglieder suchen.


    Was mir dort direkt ins Auge gefallen ist ist der Thread von MacB von heute Mittag, er sucht noch einen Level 40+ Spieler.


    Grüße :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    dank dir aber in so einem setup bin ich bereits, suche was deutlich stärkeres, bin voll ausgebaut und suche min gleiches level sonst bringt mir der wechsel nix

  • #4

    The Boom Elite (25er TF) sucht neue Mitglieder
    Hallo zusammen,


    wer Interesse an einer aktiven Task Force hat, die Operationen gerne mit anderen zusammen macht und auch gerne mal ein pläuschchen hält, ist bei uns richtig.


    Bei Interesse kommt einfach an und sagt im Chat "Hallo". Meist ist einer Online und wenn nicht sind wir bald da:)
    Ihr könnt euch auch gerne per PM bei mir melden oder hier antworten.


    Vorraussetzung ist ein netter Spieler, der sich möglichst jeden Tag an der OP beteiligt.


    Zu unser TF:
    WIr sind aktuell Platz 87 und haben eine Maximale größe von 25.
    Beitrittsanforderungen sind mind.600 sp
    Kommando Kürzel: #228UC


    Bei uns haste genug zutun ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!