Glückwunsch zum Erreichen der Weltspitze

  • #11


    Tja liegt daran, weil so viele leute nahezu die gleichen vp haben.


    Das mit dem angreiffen um ein weiteres schild zu erhalten ist sehr kostspielig. Da verbrätst du schnell ne million an gold um das schild über stunden aufrecht zu erhalten. Auch kann man dann doch angegriffen werden, in dem kurzen zeitfenster vor u nach einem angriff.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #12

    Schlaue leute klicken 4 mins lang auf angreifen wenn ein gegner als online angezeigt wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Übrigens sind jetzt sogar schon die 1400 Punkte überboten!


    Ein Forist aus China kündigt übrigens an, dass noch in diesem Jahr weitere Jungs aus seinem Kommando diese Marke ebenfalls nehmen werden. Er weist auch darauf hin, das der 1. cowei und noch ein Zweiter aus der Taskforce soweit gekommen sind, ohne jemals Dias zu kaufen.

  • #14

    Mir kam es so vor, dass ich häufiger bei Tausch einer Basis unmittelbar folgend diese is-online-Meldung gesehen habe. Ein paar Minuten später konnte man doch anschauen oder gar angreifen.

  • #16

    Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch General Custer und Proud! Mein allergrößten Respekt. Momentan geht's da oben ja total ab. Schön das ihr das geschafft hattet!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!