Glückwunsch zum Erreichen der Weltspitze

  • #1

    Juhu, jetzt waren die Deutschen auch mal ganz oben.
    Herzlichen Glückwunsch an ProudSociety und General Custer!!!


    Und jetzt auch noch St4gflation :thumbup: :thumbup:


    Glückwunsch auch an dich -uFF- :)


    Wann dürfen wir Gott dort oben sehen? ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Overlord ()

  • #5

    Mein Glückwusch, :thumbup: gestern habe ich gesehen da haben gerade noch 4 SP zu Platz 1 gefehlt. Da habe ich schon mit gefiebert, dass auch wir endlich einmal auf Platz 1 landen. :thumbup: Und Plötzlich haben wir sogar 2. 8o


    Nur am Rande würde mich mal interessieren, wie viele Dia´s hat das ca. gekostet?

  • #7

    Man kann sich nur ganz oben halten wenn man alle Ressourcenbasen besitzt und online ist.
    Sobald die 4h Onlinezeit aufgebraucht sind kann der Spaß beginnen, dann kommen die Gegner und nehmen sich alles was sie haben können.


    Je mehr Dias man einsetzt, desto mehr Zeit hat man noch von seinen 4h übrig um die erste Position zu verteidigen. Es ist also nur möglich schubweise dorthinzukommen, auf einen längeren Zeitraum am Stück kann sich dort keiner halten.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #9


    Ich frag mich, ob die sich irgendwie eine Base übrig lassen und dauerhaft angreifen und 4min ablaufen lassen.
    Kann man während man angreift selbst angegriffen werden??

  • #10

    Deine eigene Base nicht, aber die Inseln schon und das kostet ja auch VPs.


    Btw. Das liesst sich alles total witzig. Da haben die Jungs über dreizehnhundert VPs und dann gehts um einzelne Medaillen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!