Weihnachtsgeschenk

  • #1

    Leider etwas verspätet, aber wer kennt den Weihnachtsbrassel nicht: futtern, saufen, Geschenke auspacken, Familie und Freunde besuchen und dann am nächsten Tag von vorne!


    Ich bin allerdings immernoch super Happy, Heilig Abend gab es neben ganz vielen Geschenken HQ20 und ein paar Dias.


    In der Nacht habe ich ganz früh den Doc besucht und das HQ gestartet, dann erst mal schlafen gelegt und gehofft, dass das Christkind ein paar Dias springen lässt. Zugegeben, ich musste mich selber beschenken und meine 6 Patenkinder mussten auf ca. 18 EUR verzichten. Aber das schien kein Problem und so konnten wir uns zu 7. freuen. Dann war es gegen Mittag kurz vor der Christmesse so weit, 500 Dias ärmer und nach 5 Monaten 9 Tagen gab es das lang ersehnte HQ20 8)


    Es ist einfach unendlich geil 8 Landungsboote zu haben, auch wenn ich bereits eine Mobbing Beschwerde von einem mir unbekannten Warrior erhalten habe!


    Bei mir ging alles über Warrior und als lahme FullOff Ente bin ich bis jetzt an keine Gegnerlevelgrenze gestoßen.
    Meine Warrior Offensive sollte in spätestens 2 Wochen gemaxt sein und danach warten die noch viel lahmeren Panzer Lvl 10 auf eine Erweiterung, die sie bis jetzt noch nicht wirklich nötig haben ...


    Insgesamt belaufen sich meine BB Investitionen auf 9,- + 18,- + 18,- EUR, was mir immerhin eine lächerliche Zeit Ersparnis von ca. 2 Wochen gebracht hat. Verglichen mit einer Gesamtspielzeit von über 5 Monaten ein Witz. Die fast 50,- EUR sind bis nächstes Weihnachten meine Schmerzgrenze und ich hoffe, SC hält so lange ohne mich durch.


    Mein Dank geht ans Forum und die Bomben Jungs meiner TF, ihr habt dafür gesorgt, dass ich noch dabei bin und nie die Lust verloren habe.


    An alle Lowlevel, HQ20 ist tatsächlich möglich :P :D

  • #2

    Hört hört! :)
    nochmal Glückwunsch, bist ein guter Anführer nur weiter so ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Auch von mir Gratulation und viel Spaß beim Boot Leveln :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!