Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #101

    Tjoa, wenn Du in Deinen Posts an SC den Eindruck erweckst, für das Forum hier zu sprechen, dann fände ich es gut, wenn Du auch die Stimmen des Forums respektierst und nicht nur Deinen Stiefel durchdrückst.

  • #102

    Majo o ojaM:


    Auch hier wieder völlig Missverstanden ... ist das eigentlich Absicht ??? Ich spreche nicht für das Forum sondern informiere hier lediglich über Dinge die wir in der TF besprochen haben udn weitergegeben an SC, auch das habe ich mehrfach geschrieben. Ich fände es nur wichtig dies hier auch kund zu tun ... wirklich ne schweree Geburt


    Ich habe dies mehrfach deutlich gemacht das ich das absolut akzeptiere welche Meinung ihr vertretet, allerdings ist dies nicht Gegenstand des Vorschlages ... ist das so schwer zu verstehen ???


    Vollpfosten: könntest du den Thread bitte Löschen ? Danke ... so langsam wirds ärgerlich

    Gruß
    Neusel

  • #103

    Naja, da Du in einem öffentlichen Forum postest, mußt schon damit rechnen, daß Meinungen geäußert werden und das diese unterschiedlich sind, liegt glob in der Natur des Menschen, denn:
    Jede Jeck is anders ^^



    MfG


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #104

    Nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder hier hin verlaufen und vieles nachlesen müssen ...


    Jetzt habe ich mir das ganze HIER auch mal zu Gemüte geführt ...


    Erst mal ein dickes Dankeschön an Neusel: der sich hier die Mühe macht wenigstens SuperCell mal zu kontaktieren und ein paar Vorschläge, Fehler, und sogar Designverbesserungen --- lol --- zu unterbreiten (Egal ob diese nun sinnig sind oder nicht :whistling: )


    Alle die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben aus Ihrere Sichtweise auch recht, ist ja logisch sonst würde man das nicht schreiben, sprich vertreten. Nun auf den Verfasser ständig einzuprügeln dieses zu akzeptieren (was er ja auch hat), bringt doch nichts. Neusel hat ja ziemlich deutlich geschrieben das es nicht darum geht was nach seinem Vorschlag mit den "Mörsern" diskutiert wurde. Der Vorschlag wurde ja auch von SC beantwortet (egal ob das nun weitergegeben wird oder nicht ... ich glaubs ja auch nicht - Sorry Neusel 8) )


    Ich bin froh wenn sich Spieler Gedanken machen was man besser machen kann im Spiel ... ob es nun SC interessiert oder nicht. was Neusel ihnen schreibt. ist doch auch völlig egal.


    Neusel--- lasss die Diskussion hinter Dir uns mach ruhig weiter ... dann brauche ich das nicht zu machen ... :D


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!