Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #51


    hatte nicht alles gelesen, aber okay - lässt sich natürlich machen, muss nur dran denken^^
    screens kann man zwar sehr leicht fälschen, aber davon hätte hier ja keiner etwas und da vertrauen wir mal auf die ehrlichkeit

  • #52

    Kann mich Tremas nur anschließen und das will ich per Screenshots sehen .


    Denn soweit ich weiß ist bei 16,19,20 garantiert
    uns samstag 12,19,20


    Oder sehe ich das falsch

  • #53

    Hey neusel!



    Du verstehst dich doch ganz gut mit sc-supporter! Schlag den doch mal vor..das man selber sieht wieviel zeit man am tag schon online gewesen ist. Finde ich persoenlich ganz gut..kann selten einschaetzen wann die rote uhr anfaengt zu leuchten :P

  • #54


    Ist raus an den Support :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #55


    Und wie siehts hiermit aus?


    Vielleicht gekennzeichnet durch ein kleines Symbol bei die Namen im "Mein Einsatzkommando". Rot, blau, grün....

    Nichts....

  • #56


    Erledigt :D


    Bleibt eben nun auch abzuwarten ob alle Anfragen auch zeitig beantwortet werden. Die letzten gingen sehr schnell ... seit 3 Tagen eher null Kontakt zu mir.


    Grundsätzlich werden aber alle beantwortet.

    Gruß
    Neusel

  • #57

    Hab da auch noch n paar Dinge die mir aufgefallen sind! Ist mir eigentlich total egal aber mir ist grad langweilig und so kann ich mich vor der Arbeit drücken :D


    1. Wenn man sich im Einsatzkommando-Operationen Log Angriffe von vergangenen Operationen ansieht steht oben links im Video grundsätzlich ein anderer Name der Basis ?(
    2. Warum zum Teufel bringen Operationen nicht immer ein und die selbe Anzahl an Kommandopunkten?!? Bei uns ist mir aufgefallen, dass wir bei der 175 Intel Operation mal 415 und mal 413 Punkte bekommen! Zugegeben, Scheiß auf 2 Punkte, aber ist doch nicht so schwer 2 Kraftzellen mehr aufzustellen!?!
    3. In der Highscore Freundesliste werden seit dem Grenadier Update nicht mehr die korrekten VP angezeigt, sondern die Anzahl der Vp ist gleich dem XP-Level.
    4. Und das nervt nun wirklich total: Wenn man sich bei anderen TF's umschaut und sich mal die ein oder andere Basis eines Members anschaut kommt man nie mehr zurück in die Übersicht der TF die man sich grade vorher angeschaut hat und die Suchzeile ist auch wieder leer?!?


    Naja Punkt 1-3 wird wohl bekannt sein, aber Punkt 4 wäre wirklich mal ne tolle Verbesserung!

  • #60

    Ist doch zumindest insoweit ok, als das er von der letzten Änderung bez. der Schwierigkeit und des Kristalls in 19 weiß.



    Ja? Bei mir ist da IMMER ein Fragment, eine Scherbe und ein Kristall abgebildet. Oder wo meint der, dass das steht?



    Wo steht die ?


    Ich muss zugeben, dass ich die Antwort nicht verstehe :(
    Wenn er meint, dass es für jeden Level des Spielers anders ist, so mag das sein, wenn man es nur auf die Kristalle bezieht. Vielleicht sind die Chancen auf Kraftsteine abhängig vom Spielerlevel, neben dem garantierten Kontingent, in welchen Stages neben 19 man die auch immer bekommen mag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!