Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #41



    Ich habe nun den heutigen doc abgeschlossen und bei 12,13 jew. 1 und bei 20 2 Kristalle bekommen .... Eigentlich wieder ein Beispiel das vieles eben nicht passt was man so liest ... Aber wie geschrieben ... Ist müßig

    Gruß
    Neusel

  • #42

    Neusel ich kann dir nur zustimmen, der Doc ist Glück. Ich habe heute bis LVL 18 6 Kristalle bekommen. Und das waren nicht 12 und 16...

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 35%

    Kanonenbot: 36% +17% + 15%+16%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 44%

    Schaden Abwehranlagen: 34%
    Gebäude-TP: 31%

  • #44

    ok ... danke allen die sich nun an der regen Diskussion beteiligt haben :D


    kommen wir zurück zum eigentlichen Grund dieses Threads. Verbesserungsvorschläge an SC inkl. Feedback dazu.


    Ich habe die Tage eine weitere Anfrage an SC gestellt, in der ich vorgeschlagen habe eine Art "Baueditor" einzubinden. Jeder der hohen Level kennt das ... man stellt seine Base in der Hoffnung nicht so oft geraidet zu werden. Man holt sich Tips der befreundeten EK Mitglieder, oder auch hier im Forum um gegen Krieger, Tanks, Hookas oder neuerdings gegen die Gerenadieren zu bestehen.


    Das dies ein Unterfangen ist, welches schier unmöglich ist, stellt man seine Base des öfteren um, um zumindest die ein oder andere Art von Angreifern erfolgreich abzuwehren.


    Der "Baueditor", soll nun helfen Gebäude, Waffensysteme etc. per Drak&Drop zwischenzuspeichern (Vielleicht ja wieder in der vorhandenen Leiste), um mal Platz und vor allem Üversicht zu haben auf der Base, um in Ruhe neu zu stellen.


    Im Moment stehen sich die Gebäude selbst im Weg, wenn man dazu noch um Minen und vorhandene Baumreihen versucht irgendwo einen Platz zu finden, die Sachen Zwischenzuparken.


    Die Antwort von SC werde ich natürlich wieder hier bekanntgeben.


    Nochmals möchte ich Euch auffordern konstruktive Kritik zu äussern, oder selbst Verbesserungen anzumerken. Ob es am Ende etwas bringt wird sich zeigen.


    Stillgestanden


    Euer


    General Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #45

    Bitte vom mittwochsdoc von stage 16 19 und 20 nen screen des loots hier reinstellen, das würde ich gern mit eigenen augen sehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #48

    Zuerst einmal danke für deine Anstrengungen Neusel, ich hätte wahrscheinlich nicht die Nerven mich mit dem Support auseinanderzusetzten da ich mit anderen Supports (Ubisoft/Steam) bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Man kann wirklich nur hoffen, dass sie bald diesen "Baueditor" einführen, denn ich bin zum Beispiel jemand der gerne mal seine Basis umstellt. Da das aber durch den fehlenden Editor mehr oder weniger umständlich ist habe ich (und wahrscheinlich auch die meisten anderen (außer TC-1111 :D ) keine Lust irgendwas zu machen.
    Das Boom Beach Team sollte sich da an Clash of Clans orientieren wo man ja mittlerweile sogar mehrere verschiedene Layouts (Farming, Clankrieg, etc.) speichern kann.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #49

    guten tag allen,


    zu den dr. terror und den garantierten kristallen sei von mir auch einmal gesagt, dass ich abgesehen von stage 19 ( einen ) und stage 20 ( zwei ) keine weiteren garantiert bekomme


    wenn ich mich recht entsinne gab es schon vor ewigkeiten ( als ich noch aktiv in diesem forum hier war) schon einmal die dieskussion, ob das zerstören weiterer gebäude als dem HQ die steinausbeute erhöht. der grundsatz der höheren chance bei erhöhter gebäudezahl war damals schon von SC publiziert worden, nur nicht klar verstanden ob man diese vor dem HQ zerstören müsste, da sie sich im anschluss ja selbst zerstören. damals gab es keinen unterschied.
    ich selbst spiele mit tanks und zerstöre mir beim doc immer einen pfad zum hq, viel drumherum allerdings nicht. meine kristallausbeute schwankt. zumeist ist sie eher mäßig ( 3-4 sind das häufigste, wobei ich seit monaten immer alle 20 stages cleane). es gibt bei mir kein mittelmaß, entweder bekomme ich fast keine ( häufigste, die erwähnten 3-4, welche ja bei den immergleichen 3 aus stage 19 und 20 eher mager spendabel sind) oder ich bekomme sie im überfluss mit 7-11 ( selten). ich lege meine hand dafür ins feuer höchstens 2 mal in den vergangenen monaten eine kristallzahl zwischen 4-7 bekommen zu haben ( eine statur für steinfundbonus habe ich noch nie besessen und rb in den letzten monaten weder erobert noch verloren)
    des weiteren finde ich verbesserungsvorschläge mit dem support zu kommunizieren immer löblich und spreche aus erfahrung, dass andere games ( auch "richtige" browser-games") in sachen support ein ödland sind und zeitnahe antworten ( seien es auch nur copy-paste) schon fast luxus^^


    klingt doch soweit alles ganz lustig, schaden kann es ja nicht und nice to have wäre es so oder so ;)
    cheers allen

  • #50

    Auch an dich nochmal, bitte screens am mittwoch posten von der belohnung stage 16,19 und 20.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!