Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #33

    Was soll man dazu sagen, ausser, das es ist, wie es ist? Ich hatte erfolgreiche Kristallausbeuten mit Panzern als auch lausige, das gleiche mit Warriorn. Sowohl mit, als auch ohne gepuderte Kraftsteinchance, keine Zusammenhänge feststellbar. Wenn es bei dir anders ist, dann ist es doch schön und du hast nun allen Warrior-Spielern gezeigt, dass sie quasi Kristalle verschwenden. Was aber nach wie vor zu beweisen wäre, was aber schwierig ist, da du das lediglich empirisch könntest.
    Was die Aussagen vom Support angeht, so zweifle ich diese nach den (empirischen) Ergebnissen im SC-Forum an, auch wenn ihr da Zusammenhänge sieht. Bisher sehe ich aber auchda nur Glauben, aber kein Wissen.
    Und die Terror-Belohnungen sind NICHT anders für jeden Spieler abhängig vom Level, siehe auch letztes Posting, allein daran kannst du die Qualität deines Supporters schön erkennen.

  • #34

    Ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag.


    Da ich Anführer beim Einsatzkommando Stoll btl bin und ich immer wieder Mitglieder habe, die noch nicht angegriffen haben, wäre es super, wenn der Anführer und die Offiziere visuell erkennen kann, wer angegriffen hat und wer nicht.
    Das wäre auch hilfreich, wenn die OP's täglich geschafft werden, denn auch hier gibt's Spieler die sich vielleicht nicht trauen....

    Nichts....

  • #35

    Kann man doch. Ich seh genau welche sieben leute da angegriffen haben und wer die restlichen drei sind könnte man sich aufschreiben oder die ansprechen im chat warum sie nicht angegriffen haben. Bei uns greifen die an die zuerst da sind und wer zu spät kommt hat pech gehabt.

  • #36


    Jupp, bei sieben kein Problem und bei 45 Angreifer und fünf Rest, wird's zeitaufwendig...

    Nichts....

  • #37

    Mal zu den Steinen...eventuell hilft mein Beitrag noch...


    Ohne KSC Statue ist meine Ausbeute mit Kriegern...38/6/4...


    Werde das mal über die Zeit beobachten und aufschreiben...

  • #38

    Ich habe vor vielen, vielen Jahren in einem Support gearbeitet. Natürlich haben wir den Kunden immer Antworten nach bestem Wissen und Gewissen gegeben, oft nach Rücksprache mit dem Chef.
    Nur: da ich mit dem Chefentwickler befreundet war, konnte ich mich nach Grundzügen und Details erkundigen. Siehe da, es war oft ganz anders. Vor allem der Chef hat uns, und damit auch die Kunden, nach Strich und Faden belogen. Hauptsache, wir waren freundlich und haben irgendwas erzählt um Ruhe zu haben.

  • #39


    Ich bin leider erst heute in das Thema eingestiegen, sonst hätte ich Neusel schon lange die gleiche Antworte gegeben. In einem Support arbeiten selten technisch oder fachlich ausgebildete Menschen. Die meisten kann man sehr gut mit dem Wissensstand von offentlichen Foren vergleichen. An dieser Stelle muss man den SC Support allerdings auch mal loben, weil er trotz weniger spezifischer Wissenslücken, die Fragen eher aufmerksam liest und anschliessend persönlich und sehr nett antwortet. Bisher absolut top!


    Neusel:
    So ganz verstehe ich Deinen Standpunkt nicht! Viele hier versuchen dir zu helfen und sagen dir, dass es bei Ihnen anders läuft und du sagst Ihnen sehr nett, dass sie dich nicht verstehen wollen. Bei mir ist die Loottabelle und Kristallbeloh. aus dem englischen (WICHTIG: nur das englische hat verlässliche Werte) Wikia auf den Taler/Stein exakt. So ist es bei Freunden die BB spielen und in der TF! Wenn das bei dir leider nicht der Fall ist, solltest du dich vielleicht mit einem konkreten Beispiel an SC wenden ;)

  • #40

    itsme: Bitte alles genau lesen ... Da hast du wohl etwas falsch verstanden ... eigentlich bin ich es doch gewesen der versucht hat deutlich zu machen, dass es bei mir (und anderen) eben nicht so ist wie es auf Bildchen oder eben gem. Aussagen vom Support dargestellt wird ... aber lassen wir das .... bringt nix.


    Ich verstehe ja auch das viele "helfen" wollen, allerdings brauche ich keine Hilfe bei irgendetwas, sondern habe verdeutlichen wollen das nicht alles so ist wie es scheint. Ich kenne die diversen Foren, Tabellen und Listen ... Darum ging es auch nicht


    Des Weiteren liegen konkrete Beispiele von mir dem Support bereits vor. Diese prüfen dies zur Zeit in der Techn. Abteilung .... Es sei denn der Support, wie hier ja des Öfteren angeprangert, labert nur Mist

    Gruß
    Neusel

    3 Mal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!