Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #23


    Gibt es leider nicht so oft aber wenn dann ist es echt super :D

  • #26


    Nein, das ist Unsinn. Die einzige Richtigkeit der Aussage besteht darin, das man bei der Goldbelohnung von Terror auch seine Angriffskosten dazugerechnet bekommt; diese ja abhängig vom Level des Spielers sind und somit die Belohnung ein wenig "levelabhängig" ist. Ansonsten bekommt da jeder das Gleiche.

  • #27

    Also ich kann Bild 3 nur zustimmen, aus dem ersten Beitrag.
    Seit dem ich meine Truppen hochgelevelt habe, greife ich gerne mit der Schützen, Zooka und ein Boot Heiler Kombi an.
    Ich bekomme sehr oft seit diesem Zeitpunkt Kristalle in alle Farben, reichlich Fragmente und Scherben.
    Muss allerdings zugestehen, dass ich seit diesem Zeitpunkt auch ein +72% MW Kraftsteinchance besitze.


    Vorher war meine beliebteste Kombi, wie sollts auch anders sein, Krieger!!!

    Nichts....

  • #28


    Verstehe nich wie man eine offizielle Aussage von SC als Unsinn bezeichnen kann. Dazu noch die nun wirklich detaillierten Informationen von mir und vielen meiner TF ... müssig dies immer wieder zu rechtfertigen. Wir haben es nun mal festgestellt ... von daher für uns absolut kein Unsinn

    Gruß
    Neusel

  • #30

    das weiss ich ja das die auch nicht immer die Ahnung haben, aber man kann sich ja der Realität nicht verschliessen. Wenn wir hier berichten wie es wirklich ist, kann man doch nicht schreiben das es Unsinn ist

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!