Alles anzeigenIst bb die cash cow von SC ?
Nee, eigentlich sind das die zwei anderen Games. BB ist eher der "Beifang"
Alles anzeigenIst bb die cash cow von SC ?
Nee, eigentlich sind das die zwei anderen Games. BB ist eher der "Beifang"
Alles anzeigenHatte 4:00 Uhr ne Kiste auf der Map mit 20 Dias, aber die gibts ja auch mal so...oder eine mit 17...
Gibt es leider nicht so oft aber wenn dann ist es echt super
Alles anzeigenHatte 4:00 Uhr ne Kiste auf der Map mit 20 Dias, aber die gibts ja auch mal so...oder eine mit 17...
Hatte auch eine 20er Kiste.
Alles anzeigenBild 3 find ich interessant.. Und das stimmt?
Nein, das ist Unsinn. Die einzige Richtigkeit der Aussage besteht darin, das man bei der Goldbelohnung von Terror auch seine Angriffskosten dazugerechnet bekommt; diese ja abhängig vom Level des Spielers sind und somit die Belohnung ein wenig "levelabhängig" ist. Ansonsten bekommt da jeder das Gleiche.
Also ich kann Bild 3 nur zustimmen, aus dem ersten Beitrag.
Seit dem ich meine Truppen hochgelevelt habe, greife ich gerne mit der Schützen, Zooka und ein Boot Heiler Kombi an.
Ich bekomme sehr oft seit diesem Zeitpunkt Kristalle in alle Farben, reichlich Fragmente und Scherben.
Muss allerdings zugestehen, dass ich seit diesem Zeitpunkt auch ein +72% MW Kraftsteinchance besitze.
Vorher war meine beliebteste Kombi, wie sollts auch anders sein, Krieger!!!
Alles anzeigenNein, das ist Unsinn. Die einzige Richtigkeit der Aussage besteht darin, das man bei der Goldbelohnung von Terror auch seine Angriffskosten dazugerechnet bekommt; diese ja abhängig vom Level des Spielers sind und somit die Belohnung ein wenig "levelabhängig" ist. Ansonsten bekommt da jeder das Gleiche.
Verstehe nich wie man eine offizielle Aussage von SC als Unsinn bezeichnen kann. Dazu noch die nun wirklich detaillierten Informationen von mir und vielen meiner TF ... müssig dies immer wieder zu rechtfertigen. Wir haben es nun mal festgestellt ... von daher für uns absolut kein Unsinn
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.