Verbesserungsvorschläge / Fragen an SC inkl. Feedback

  • #11

    hmm ... wie kannst du denn jetzt behaupten das der Unterschied nicht so groß ist ? Der ist doch anhand meines Beispieles deutlich erkennbar.


    Das ist keine "Darstellung" sondern Fakt von heute morgen bei den Angriffen auf Dr. Terror (Mittwoch übrigens). Auch die Aussage das es IMMER beim Mittwochs Doc in Stage 16 und 19 einen Kristall gibt ist FALSCH, wie du doch nun anhand des Spielers Lvl. 49 sehen kannst und des Weiteren auch bei anderen Spielern meiner TF bewiesen unterschiedlich ist...


    frage mich ob das nun ignorranz ist oder will man das einfach nicht wahr haben das es Unterschiede gibt

    Gruß
    Neusel

  • #13

    Ist meine meinung das der support fuern arsch ist..aber anscheind vertraegt hier keiner kritik..seid ja so toll alle ;) und denkt ihr das eure fragen so ausgerwoehnlich sind..eure fragen werden oft genug gestellt..grob gesagt "copy&paste"


    Meine meinung..wenn du nen problem hast..hier gibt es ein igno-button ;)



    P.s


    Schaetze trotzdem deine muehe neusel..die kritik geht auch eher an den moe!

  • #14

    Sorry neusel aber da muß ich dich leider verbessern. Beim doc gibt es garantierte kristalle beim mittwochsdoc bei stage 16,19 und 20 zwei. Beim samstagsdoc bei 12,19 und 20 zwei.
    Es sind immer vier kristalle garantiert, vor dem update waren es nur drei garantierte aber nun gibts bei stage19 auch immer einen.
    Es sind auch weitere steine garantiert. Bild ist von http://boombeach.wikia.com/wik…ror?useskin=oasis&cb=4847


    Das der unterschied nicht groß ist da meinte er bestimmt ob fünf oder 6 kristalle ist ja nur einer unterschied allerdings sind die unterschiede riesig wenn man mal die garantierten steine rausrechnet hat mein tf kollege steisel heute nämlich mit seinen gesamt 4 kristallen nämlich null kristalle extra und ich mit meinen 7 sogar 3 zusätzlich bekommen.
    War für mich ein super tag.

  • #15

    Das mag ja laut der tollen Übersicht so sein ... aber lass Dir doch einfach gesagt sein das dies nicht so ist, wie es dort beschrieben ist ... Schau dir bitte das Bild 3 des ersten Postes an ... die Aussage von SC sagt doch alles. Dazu meine Fakten die wir heute morgen in der TF erst wieder festgestellt haben, reichen doch aus um dies zu wiederlegen.


    Fakt ist die Tatsache die ich Dir eben bereits mitgeteilt habe ... daran ändert auch dein Bildchen nichts.


    Ich erzähle das hier doch nicht aus Spass an der Freud


    EDIT: habe gerade Stage 16 absolviert ... 0000000 Kristalle ... dafür 2 Scherben .... noch Fragen ??? Des Weiteren stimmt der Loot auf deinem Bildchen nicht mit dem meinen überein ... udn nein ... RB nicht eingerechnet :S

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #16

    Hallo Neusel


    Erstmal find ich das Super von dir .


    Ich werde das weiter beachten diesen Thread.


    Zum Doc , haber folgendes bekommen.
    47 Splitter / 7 Scherben / 5 Kristalle. Doc abgeschlossen.


    Nur mit Krieger gespielt.

  • #17

    Der SC-Support erzählt auch gerne Abweichendes. Wir hatten die Diskussion hier schon mal und ich habe eine Antwort des Supports im SC-Forum gepostet. Hier stellte Tim dann nach Rücksprache die Falschheit der Aussagen fest und postete dann die (überwiegende) Meinung des Teams zu dem Thema.
    Hierbei hiess es, dass es ein garantiertes Kontingent an Steinen gibt, welches JEDER bekommt. Darüberhinaus ist dann auch die Kraftsteinchance sowie auch persönliches Glück oder Pech relevant, ob es MEHR gibt.
    Ebenso die Frage nach den zerstörten Gebäuden wurde hinlänglich beantwortet und die besagte, dass die Zerstörung des HQ's GLEICHBEDEUTEND mit der Zerstörung aller Gebäude ist.
    Was wiederum auch heisst, dass es egal ist, ob man nun mit Kriegern oder Panzern reingeht, sobald das HQ fällt, ist alles zerstört. Was auch meine eigenen Erfahrungen sind. Ich hatte schon extrem magere Panzerausbeuten als auch magere Kriegerausbeuten sowie das Gegenteil. Im Grossen und ganzen ist es auch immer relativ gleich bei mir, die letzten Stages mache ich meist mit Kriegern.


    Belohnungen bei den TF's sind dagegen abhängig vom Spielerlevel.

  • #18

    Tut mir leid für dich neusel aber da ich meine steinchen schriftlich festhalte weiß ich das ich die sicheren kristalle immer bekommen habe, heute in stage 16 sogar 2 kristalle. Wenn das bei dir abweichend ist, was ja sein kann dann solltest du das wirklich mal weiter beobachten und gegebenenfalls an sc weiterleiten. Samstags müßtest du bei 12,19 und 20 zwei kristalle bekommen, verfolge das mal genau.


    Ansonsten viel spaß weiterhin und nochmal danke fürs teilen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    So jetzt haben wir das neue Jahr und immer noch nichts von SC..

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #20

    Richtiger scheiß Verein SC.
    Verstehe nicht wieso bei bb nichts kommt, doch bei ihren anderen 2 Games ?
    Ist bb die cash cow von SC ?



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!