6 Op-Belohnungen täglich

  • #13

    Ist halt nur fuer die tf oll..da sie ja alles geben um die op zu schaffen..dann kommt jemand und schummelt sich zur belohnung :D Aber sonst ist daran nix schlimm! Solange man keinen damit schadet..und sc hat es auch i.wie verdient..zu den feiertagen gabs ja auch keinerlei aufmerksamkeiten :thumbdown:

  • #16

    Habe vorhin 46 sec vor Ende der Operation meine Belohnung geholt, unserer Anführer hat die neue Operation seit ner guten Stunde gestartet und mir kam kein neues Schiff an... Weiß jemand von euch was da los ist, was soll man davon halten.. Jemand ne Idee :?: 8|

  • #17

    Es war mal die Rede davon (nagel mich jetzt nicht fest wann und wo das war), dass die OP Belohnung nicht ganz 24 Stunden verfügbar ist. Kann also sein das du hier zu spät gewesen bist um die neue zu erhalten. SC hiflt weiter dir die Frage zu beantworten.

    Gruß
    Neusel

  • #18

    So entging mir auch schon ne tagesbelohnung, obwohl es über einer minute vor 1:00 uhr waren...
    Also nächste mal 2 min vor der zeit probieren...
    Viel glück


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • #19

    Ich sehen keinen Grund das zu versuchen, es sei denn es gibt bald Siegespunkte als OP-Belohnung. 8o


    Ist meiner Meinung nach eine Schweinerei einen Fehler im Spiel auszunutzen. Spiele sind dazu da um fair zu spielen und nicht um Glitches und Bugs auszunutzen um sich selbst zu bereichern. Wenn ihr mal beim Multiplayer von CoD oder Assassins Creed vorbei schaut werdet ihr sehen dass es genug Leute gibt die sich auf die Weise unbeliebt machen. :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #20

    ...müsst nur mal die top asiatischen clubs beobachten, die machen das schon lang. müssen vollzeitspieler oder sc-test mitarbeiter sein. ja, kann man machen. eine erfolgreiche foxtrot (310) bringt 27 dias (bei lev 53, 25er tf), eine curtain call (450) ebenfalls 27 (bei lev 53, 50er tf).
    naja, 150 dias inner woche bei dem stress - völlig daneben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!