Nr 1 Klaatu ohne Verteidigung???

  • #61

    Hier beschwert sich jemand darüber, dass manche seiner Kollegen bis zu viermal am Tag die Op-Belohnungen einsammeln. Das Verfahren hat aber schon ein Forist hier bei uns beschrieben (meine ich mich zu entsinnen)
    Kurz, man organisiert und koordiniert mehrere Taskforces. Beim Start der OP bist du Mitglied in TF 1, trittst aus und in die nächste TF ein. Kurz vor Ende der OP trittst du wieder in TF 1 ein. Mit einigen TFs könnte man einen bösen BB-Clan schaffen, der rund um die Uhr aktiv ist. Zwölfe von denen, alle um zwei Stunden zeitversetzt, wenn das systematisch organisiert ist. Theoretisch musst du noch nicht einmal Intels machen, sahnst aber, wie man lesen konnte, bis zu 500 Dias am Tag ein. An diesen Dias verdient SC dann nix, schadenfreu ;)




    (In diesem Zusammenhang eine Frage zu Taskforces, die ich aber separat stellen werde)

  • #62

    Nee, im Thread hier im Forum ging es um Intels, nicht um Dias. Und mal ernsthaft: wir bekommen 25 Dias für eine schwere Operation. Wären max. 100, wenn man es mit Hopping-Organisation auf 4 OP's am Tag bringt. Das wird genauso wenig abgestellt wie das Dias durch "fehlgeschlagene" Angriffe, die wir ja aus unserem bekannte-Gesichter-Thread ja hinlänglich kennen.


    Und wieso ich nicht glaube dass das abgestellt wird: Es wäre ein Leichtes und somit schon längst erledigt. Btw. obige hundert Dias reichen nicht einmal, um EINMAL bei mir die Boote neu zu befüllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!