Nr 1 Klaatu ohne Verteidigung???

  • #52

    Ich hatte auch vor kurzem noch 4 blaue Statuen auf meiner Map....
    Aktuell habe ich nur noch ein Gebäude TP mit +31%, warum?


    Ich bin gerade kurz vor 900 Siegespunkte und werde ca. 8 bis 10 mal angegriffen.
    Das schöne an die blauen sind die Belohnungen in Form der Dias nach die Angriffe.
    Ich habe mir die Frage gestellt, wie oft ich auf den Batton "Neuen Gegner finden" gedrückt habe -->sehr selten!
    Also greife ich alles an, was auf meiner Map ist!
    Somit sollte doch auch klar sein, das ich auch angegriffen werde, wenn mein Angreifer seine Map leert, oder er seine Truppen boostet, oder?
    Selbst mit den vier blauen Statuen, egal ob beim ersten Versuch oder beim vierten, ist meine base irgendwann gefallen.


    Und das ist der Grund, warum viele mittlerweile auf die Defense verzichten.
    Würde ich nochmals anfangen, was so ist, wären meine Boote und Truppen, die ersten die gelevelt werden.

    Nichts....

  • #54

    Ich sehe es als proof-of-concept.


    Zu zwei Themen muss sich SC jetzt etwas überlegen
    - soll wirklich no-defense & all-attack bis an die Spitze führen?
    - soll das taskforce-hopping wirklich bis zu 500 Dias pro Tag ermöglichen?

  • #55


    Nein, SC überlegt sich genau zu einem Thema was: Wie bringe ich weitere Merkbefreite dazu, es diesen gleichzutun, damit wir noch mehr Diamanten an den Mann bringen können ?
    Schon rein technisch wird ihn dieser (von dir als PoC bezeichnete) Schwachsinn viele, viele hundert Dollar gekostet haben, ebenso wie die meisten Leute mit Zweitaccount auch Doppelzahler sind (wäre sonst ein Vollzeitjob) oder ohne Real-Life.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!