Tf gesucht lv 49 komplett offensiv

  • #1

    Suche eine aktive tf mit Ambitionen. Größte ist mir egal nur sollte sie unter den top 100 sein. Komme selbst von einer die unter den top 50 ist.
    Bin aktiv und sammel ca 100 intel die woche Tendenz steigend.


    Ein paar Daten zu mir:


    Gunboat Energie mit Statuen: 96
    LCs: 20/20/20/20/20/20/20/20


    Arsenal: 20 (max)
    Artillerie: 20 (max)
    Bombardement: 16 (max)
    Schockbombe: 6 (max)
    Medikit: 20 (max)
    Warrior: 18 (max)
    Hooka: 12/6 (Heavies/Zooka)
    Tmed: 7/1 (Tanks/Medics)
    Flare: 6 (max)
    Rauch 6 (max)
    Minen 20 (max)


    Statuen sind in meiner Signatur zu sehen. Derzeit werden die tanks ausgebaut bis maxx dann fliegt mein RR Mw.

  • #2

    Darfst gerne zu uns kommen ( 25er tf..platz 100 ) starten op's mit 250-275intel! Wenn interesse besteht..kann ich gern mehr infos geben.


    Lg

  • #3

    Matti ist ein top Spieler mit sehr viel Ehrgeiz und einer top Offensive.
    Er hat noch nie bei einer op bei uns gefehlt, und war auch sonst sehr aktiv.


    In Miguel seiner Tf ist ein RL Kollege von mir, scheint auch ne coole Truppe zu sein :)
    Aber am liebsten wäre ich mit matti in einer TF:D



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #6

    Paddy ist von uns zu itsme, weil er aushelfen wollte... Nun blieb er dort, weil er wohl auch im realen leben (so etwas soll es ab und zu mal geben) enge Verknüpfungen hat... Daher fehlt uns einer.. Wäre also nur fair einen Tausch vorzuschlagen...


    Noch ist der 25 te platz mit meinem zweitkonto belegt.. Schick mir hier ne Nachricht bei Interesse und ich räume den Platz mit macbee ....


    Die tf kennst du bestimmt...


    Autsource .... Hashcode hab ich jetzt nicht im kopf.. Sitze noch im Restaurant beim glas Wein.. :)


    Bist herzlich willkommen... Jeden Tag ne 250 und an Doc tagen ne höhere. Kratzen zur zeit an der 299 marke, weil wir über die Feiertage mehr gefressen, als gekämpft haben, bzw. Nur eine 200 täglich... Aber nu gehts dahin...


    Cu eventuell...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Hey,


    Du kannst ja mal bei FOKUS (#R2UYCY) vorbeischauen.


    Sind eine äußerst aktive und starke Truppe.
    Allerdings nicht unter den Top 100, wie du's dir wünschst. Sondern Top 300.
    Sind aber ein Einsatzkommando der Größe 50, und ich denke, dass du kein deutsches Einsatzkommando mit mehr Kommandopunkten finden wirst (jedenfalls vorerst).


    Sind eigentlich ab lv 50, aber da du meintest, lv 18 Krieger zu haben und wir sie dringend brauchen, würden wir dich dennoch aufnehmen ;).


    Es herrscht eine tägliche OP Pflicht und alle Angriffe werden abgesprochen und laufen nach Plan (meistens jedenfalls.. Wir arbeiten noch dran :D)


    Starten täglich gegen 20:30 Uhr die 780infos OP. Ziemlich knifflig, aber wir schaffen sie (:.


    Einen eigenen Ts3 Server besitzen wir auch.. Wird aber nicht sehr häufig benutzt. Sollte aber trotzdem jeden Tag jemand da sein.


    LG
    Overlord

  • #9

    Servus an matti85 und Flo 910,


    dann kommt beide zu uns:
    Einsatzkommando Stoll btl braucht dringend Mitglieder
    Wir haben unser Einsatzkommando vor kurzem erst gegründet und plätten gerade Neid der Besitzlosen.
    Bei der gestrigen OP hatten wir noch 18 Angriffe zur Verfügung.
    Leider fehlen uns noch Spieler wie ihr zwei.
    Spaß und fun haben wir tag täglich.
    Unsere OP's starten wir täglich zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr.


    Also schaut rein und beglückt uns mit eurem Können!

    Nichts....

  • #10

    Hey Matti!


    Ich denke du würdest Perfekt,in unser Konzept passen!


    Wir gehen seit gestern auf die 310er,haben aber leider Waterloo nicht gepackt..aber 649 Punkte erreicht...heute sieht es schon deutlich besser aus,waren wohl alle bissl Nervös gestern 8| :D


    Haja,egal...Top 50 ruft...Meld dich wenn'de Bock auf uns hast!


    Gruß Moe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!