Warriors at their best!

  • #51

    HQs in der äussersten Ecke sind immer ein gutes Ziel für die Warrior. Wenn die Defense noch schlecht gestellt ist, wird das Ganze eine Fingerübung:


    30 Warrior Lvl 8


    1. Anlanden und über (1) nach (2)
    2. Flare auf RW (3) setzen und unter Smoke hinschleichen
    3. sind die Warriors am RW: Flare auf HQ (4) und nochmaligen Smoke
    4. Gebäude (5) schocken -fertig!


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #53

    Man unterscheidet übrigens zwischen:


    Warrior Rush - Direktangriff auf das HQ
    Warrior Sneak - Schleich und Vernichtung von Gebäuden ausserhalb der Reichweite der Def, danch HQ


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #57

    Eine Frage an die Warriors-only Spieler:
    Ich habe meine Warriors lieb gewonnen und spiele wenn immer möglich mit ihnen. Nun zu meinen Problem: bis jetzt hat das mit den Warriors gut geklappt, so Basen wie oben habe ich gerne 'besucht'. :) Leider ist es jetzt so, das ich für mein Level (HQ 11) viele Siegespunkte (168) habe, da ich das Matchmaking System nicht gekannt habe und fleißig alle NPCs von der Karte geräumt habe. Ich bekomme es immer mit 30er Basen zu tun, die schon HQs 12+ mit Boom-Kanonen und manchmal auch schon mit Raketenwerfern haben. Um diese vor dem Angriff mit dem Kanonenboot wegzuräumen, geht der größte Teil der Energie drauf und die MGs etc. bleiben unberührt. Ich stehe jetzt an, das HQ zu erreichen und lange genug zu überleben, um es zu zerstören.


    Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiterkomme und die Zeit überbrücken soll, bis die Rauchbomben freigeschaltet sind. Wie habt ihr das gemacht? Auf Tanks /Zookas umgestiegen? Mit Level 1 Tanks möchte ich noch nicht arbeiten und ich liebe halt meine Warriors... :)


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #58

    du brauchst den Rauch, damit werden die Warrior noch viel stärker.


    Du hast wohl eine Zeitlang "falsch gespielt"


    Sicher immer erst alle Gebäude hochgezogen und zum Schluss das HQ.
    Das ist hier aber anders, am besten zuerst das HQ Leveln und dann alle Offensiv Gebäude (Boote).

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #59

    Ich stehe voll auf Offensive und pushe nur HQ, Boote und Skulptor. Verteidigung ist mir derzeit egal, denn es ist ohnehin gut, wenn ich geraidet werde und Siegespunkte verliere. Aber da ich keine Diamanten verwende und meine Ressourcen über Raiden hole, komme ich mit den Siegespunkten nicht runter... Und mit den oben beschriebenen Basen wird es immer schwieriger, an Ressourcen zu kommen, da ich Level mäßig nachhinke.


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #60

    ok, dann hast du doch alles richtig gemacht.


    Stell das HQ raus, wenn deine Rohstoffe unter der Schatzkammer grenze liegen.
    Das macht rund 5 Medalien pro Tag aus.


    Ich bin Level 40 und habe 420 Medaillen.


    420 / 40 = 10,5 pro Level
    du bist Level ?
    160 Medaillen hast du also solltest du 160 / 10.5 = 15-16 sein ?
    Passt das ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!