Bild einfügen

  • #4

    An die Mods:


    sorry, aber ich muss das mit dem Bildeinfügen nochmal testen.
    Ich find hier auch keinen Test-Thread, wo man das üben kann.


    Also löscht den Beitrag bitte wieder



    oder so?



    Test

    Bilder

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #5

    Erst den Anhang auswählen unter dem Register "Dateianhänge" und "durchsuchen. Dann ist die Grafik schon mal da und wird so angezeigt wie in deinem Post.
    Jetzt gibt es aber auch noch den "hochladen"-Button da, mit dem du die Grafik schon hochlädst (...ach !).
    Der Effekt ist dann, dass neben der Datei auch ein kleiner Notizzettel erscheint, mit der man die Grafik in den Thread einbinden kann:



    Dann erscheint die auch da, wo man die haben möchte und nicht unten drunter ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!