Seit knapp halben Jahr ohne Meisterwerk-Statue (Kanonenboot-Energie)

  • #11

    Ich habe bei meinem Zweitaccount (lvl. 41/HQ 16) auch noch kein Gbe Meisterwerk, es ist also nicht ungewöhnlich in dem Level noch nichts zu bekommen.
    Bei mir kommen 4 Kraftsteinchance Meisterwerke am Stück. :rolleyes:

  • #12

    Kenn ich, habe ich auch noch nicht bekommen.
    Habe zwei accounts, 1 x hq 16 mit level 40, gbe Wächter mit 17 % u. 12 %. Heute res.bel. mw mit 40 % bekommen.


    1x hq 14 mit level 35 gbe Wächter mit 11 %, 11 % u. 16 %, gestern mw Kraftsteichance mit 37 % bekommen.

    Man liest sich.


    Theo :D

  • #13


    Hi ;)


    Willkommen im Club, ich habe ebenfalls bis Lv 42 ohne Kanonenboot MW durchhalten müssen, alles was auf meiner Map Stand waren 3 Guardians :D
    Irgendwann hat es dann geklappt - und das sogar 3 mal Hintereinander - 32% - 37% - 42% ;) Also die Hoffnung nicht aufgeben, wird schon noch!


    Grüße

    Inactive :thumbup:

  • #14

    Ich bin selber Level 42 und habe kein Problem GBE Meisterwerke zu bekommen. Habe Krieger Level 15 und komme Mittwochs bis Abschnitt 18/19 und Samstags bis 16/17. Das bedeutet ich bekomme pro Woche Ca 8-9 Kristalle... Das Problem ist bloss das meine Statuen immer Low % haben :D hab leider nur eins mit 30%


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!