Alten Acc löschen und neu anfangen

  • #1

    hallo zusammen,
    es geht um einen kumpel von mir der bb bis lvl 30 am iphone gezockt hat. da er damals alles auf def gesetzt hat, hatte er keine lust mehr auf das spiel.
    jetzt würde er halt gerne neu anfangen aber mit dem gleichen apple account. ist es möglich den alten spielstand zu löschen?
    er schafft es iwie nicht.


    danke

  • #2

    Soweit ich weiß ist es nicht möglich Boom Beach (oder auch Clash of Clans (deshalb hatte ich mal gegoogelt)) von seiner Apple Id zu löschen. Man muss sich eine neue Id erstellen (Gerät neu aufsetzen) oder halt am bestehenden Account weiterzocken.


    Hat er denn keine Chance mehr bei seinem aktuellen Account weiterzukommen?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Eigentlich brauchst Du nur ein iphone/ipad, auf dem BB noch nicht installiert wurde.


    Dann legst Du (auch auf dem alten Gerät möglich) eine neue Gamecenter ID an - installierst auf dem neuen Gerät BB - starten und in gamecenter mit der neuen ID anmelden. Dann kannste BB von "Wirt" löschen ...


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Meines wissens nach kann man, wenn man das Spiel löscht auch das Spiel vom GC trennen. es wird ja erst gefragt, ob man das spiel löschen möchte und dann nochmal, ob man die GC daten behalten oder löschen möchte. sollte eigentlich klappen.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #5

    Das habe ich schon versucht, nach der Reinstallation sind alle bisherigen Spielstände wieder da.
    Die einzige Möglichkeit die bei mir bisher funktioniert hat war das Spiel auf einer neuen Apple-Id zu installieren.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #8

    Wenn du mit gamecrnter verbunden bist brauchte nur ein anderes Apple Produkt und dann Account syncro in bb



    Bla bla blubb

  • #9


    So wie ich die Hilfe im Spiel lese und die Posts hier im Forum verstehe, brauchst Du auf jeden Fall ein funktionietendes IOs auf dem das Spiel läuft und das mit dem Game Center verbunden ist.
    Dann kannst Du einen Code generieren mit dem Dein Spielstand übertragen werden kann.
    Hast Du Dein Pad echt total geschrottet? Was hast gemacht, an die Wand geklatscht? :cursing:

  • #10

    1


    Danke für die Hilfe!


    Ja das Ding ist echt breit.........


    Es hat halt einen kleinen Stubser nicht vertragen :whistling:









    nur wegen so ein bissel Kratzerchen geht es nicht mehr :wacko:


    Da habe ich jetzt endlich eine Grund mir was ordentliches zu kaufen :pinch:

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!