Hauptquartier zum Abschuss freigeben???

  • #11

    Das ist eben doch ein Unterschied. Derzeit werden ich täglich von ca. 10-12 Leuten ausgespäht und ca. 2-3 mal angegriffen. Wenn ich die Basis vorne auf dem silbertablett präsentiere, dann werde ich sicher deutlich öfter angegriffen, was meine siegpunkten "gewollt" runterfährt. Und der, der angreift, hat auch keinen Nachteil.


    Win-Win Situation ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • #12

    :whistling: :whistling:

    Das muss ja jeder mit sich selber ausmachen. Es gibt auch Leute, die in Díaz investieren und so den spielfortschritt beschleunigen ... darüber kann man auch diskutieren. :whistling:

  • #13

    Krass, bei mir sind Ausspähen und Überfallen fast immer identisch. Vielleicht 1 x die Woche, dass es voneinander abweicht. Und die Intels würden meiner TF fehlen. Ich schätze aber auch die Dias.


    Mal ne Frage Bob: wieviele VPs hast Du?

  • #14


    Das ist quatsch.


    Ich bin lvl 46 jetzt und habe 730-750 Medaillen, diese hat ich mit lvl 42 auch schon und muss sagen läuft viel besser so .


    Und Die Abwehranlagen dieses Spiels sind viel zu schwach.

  • #15

    Derzeit nur 370 ... Intels haben wir derzeit genug. Und wenn ich von den 370 weit genug runter bin greife ich auch wieder an. Achterbahnprinzip ;)

  • #19

    Weil er die map voll hat, wird er nicht oft angegriffen das der ganze grund.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #20

    Netter Versuch - ich habe links alles platt gemacht und mich dann zurückgezogen 8)
    Freude schenken aber an die Beute denken :D der ist jedenfalls geparkt


    Übrigens wird in der internationalen Liste auch recht emotional über das Pro und Kontra des Rausstellens diskutiert. Allerdings kommen auch etliche sachliche Argumente auf Tapet, denn so eindeutig lässt sich die Frage nicht abschliessend beantworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!