Wie eine solche Ressourcenbasis angreifen?

  • #1

    Hallo,


    mit welcher Taktik hat man denn mit Schwergewichten und Zookas gegen eine Ressourcenbasis mit derart vielen Raketenwerfern (alle auf max. Level 13) eine Chance?


    Bin für Ideen offen :).


  • #4

    würd ich die boom nuken und dann nur mit heavys, flare mittenrein dann schiesst da oben fast nichts weil ausserhalb der reichweite


    schreib mal wie es ging

  • #5

    Ich versuche gleich mal eine Runde nur mit den Schwergewichten :). Die Krieger sind leider keine Option, die sind auf Level 1 und Schwergewichte sind auf Level 20 und die Zookas auf Level 19 :).

  • #6

    ach, die ist noch junfräulich, da kann das HQ nix. Und so, wie die noch steht ist die auch schockfreundlich. Mit Kriegern easy, mit Tanks machbar und sicher auch mit hooka :)


    Wenn du ein dein nächster Gegner (der garantiert kommt) die ein bisschen bespielt habt sieht die schnell so aus:


  • #7

    40 Schwergewichte später kann ich sagen, hat nicht geklappt :). Der Grundgedanke war aber gut und der Sieg knapp entfernt :). Muss beim nächsten Versuch einfach eine der Statuen pudern, entweder Truppenstärke oder Kanonenbootenergie (oder beides :)) dann klappt das bestimmt.

  • #8

    Mit hooka 4/4 nach rechts hinter das hq smoken und direkt aufs hq losgehen und wenn noch gb übrig ist dann die booms schocken, sollte ganz easy sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!