Möchtest Du auch ein BlitzKrieger werden? #G9C298

  • #104

    Wir haben 1 Platz zu vergeben , da leider einer von unseren Spielern der von Anfang an dabei ist mit BB aufhört .


    Sobald Ersatz da ist , scheidet er aus .


    Bei Interesse eine PN an yvco oder atlan0802


    Yve


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • #108

    Wir sind momentan bei Foxtrot und Festung, würden auch mehr Festung spielen, leider fehlen aber die Intel ab und an. Alle sind zwischen Level 49-65 im schnitt aber über 60.
    Sammelst du fleißig Intel (50 sollten schon drin sein) und machst gute Angriffe, dann schau doch mal vorbei. Wir bestehen seit Einführung der TFs und noch einige der Gründer sind dabei.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!