The One & Only (5TF) sucht Verstärkung

  • #1

    Hallöle,



    ich wollte auch hier einmal bekannt machen, dass unsere TaskForce noch nach einem fünften aktiven und BoomBeach-Süchtigen Spieler sucht ;)


    Bei unserer TaskForce handelt es sich um eine internationale, sprich im Chat wird Englisch geschrieben.


    Wir 4 sind alte Spieler (im Bezug auf "wir kennen uns schon länger" ;) ), die damals in meiner 25er TF die ganze Arbeit gemacht haben, da der Rest einfach nur Low und Inaktiv war.
    Daher haben wir uns entschlossen eine 5er TF zu eröffnen, und ggf. dann noch nach einem 5ten Mitglied zu suchen, wie es jetzt der Fall ist.


    Unsere TF gibt es jetzt seid ca 3 Wochen und wir werden unser Ziel, die Top 50 zu erreichen, in den kommenden Tagen erfüllen ;) (Vor allem mit einem 5. Mann als Verstärkung)


    Wenn es dein Interesse geweckt hat und du die Vorraussetzungen erfüllst, schreib mir doch eine PN ;)


    Unsere Vorraussetzungen an dich

    • Der Englischen Sprache mächtig sein (Keiner verlangt perfektes Englisch, mann sollte aber auf jeden Fall den Sinn verstehen)
    • BoomBeach-Süchtig (Du solltest viel über das Spiel wissen, und jedes mal ein breites Grinsen im Gesicht haben, wenn der BB-LoadingScreen erscheint)
    • HQ 20 / Mindestens eine Truppe auf Maximalem Level
    • Instantes aufräumen der Map (Natürlich wird nicht verlangt, dass ihr alle 19Minuten reinschaut ob es einen neuen Gegner gibt, auf die 90-150 Intel pro Woche solltest du aber schon kommen)
    • Keine TF-Hopper (Natürlich ist es kein Muss, für immer bei uns zu bleiben, allerdings gilt, wer einmal raus ist bleibt auch draußen)
    • Optional: Am Besten wäre es, wenn ihr noch dazu bei über 750VP liegt!


    Hoffe ich konnte jemandes Interesse wecken ;)


    Viele Grüße


    (Ps: Natürlich kann man auch in einer Internationalen TF spaß haben, wir sind eine lockere Truppe im Alter von 18-35 Jahren)

    Inactive :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!