Zuteilung von Ressourcenbasen

  • #1

    Hallo zusammen! :)


    Kann mir jemand erklären wie die Ressourcenbasen zugeteilt werden? Ich kriege in letzter Zeit nur noch unschaffbare
    Basen... Das Durchschnittslevel bei PVPs liegt bei ca 40, bei den RBs bei 45-46. Da hab ich leider keine Chance ;)

  • #2

    Sie werden den Siegespunkten nach zugeteilt, das heißt dein Gegner dürfte beim Aufdecken/ Wechseln der Basis ähnlich viele Siegespunkte haben wie du.


    Wenn du (für dich) unschlagbare Ressourcenbasen auf der Karte hast dann wechsle sie, warte bis deine Truppen stärker sind oder stell hier ein paar Bilder rein damit man dir helfen kann. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Danke ;)
    Okay, also ist es dasselbe System wie bei den PVPs...
    Hatte mich nur gewundert weil die schon deutlich stärker sind, und auch beim wechseln nix leichteres kommt.


    So wichtig sind mir die Dinger auch gar nicht, ich komme mit den Ressourcen auch so gut klar ;)
    Und wenns so weiter geht sollten meine Truppen auch bald stark genug sein :)


    Es nervt nur dass die Karte immer so voll aussieht :/

  • #4

    Ob das wichtig ist, ist mir noch nicht so ganz klar. Supercell hat sich, soweit ich weiß, immernoch nicht erklärt, ob besetzte RBs zu den Spawns zählen.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!