Spieler sucht neues Einsatzkommando

  • #11

    Moin Moin

  • #12

    HI,


    the boom elite (#228UC) nimmt wieder auf, wenn du Interesse hast.


    Täglich angreifen ist Pflicht. Wenn du einmal fehlst ist natürlich kein Weltuntergang, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
    Aktivität im Chat ist wünschenswert, aber keine Pflicht. Lediglich Absprechen beim Angriff solltest du.


    Gruß
    m00p

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #13

    hallo mike , wir sind eine gruppe von 8 spielern und suchen dringen neue mitglieder. wir sind zu 100% aktiv. schau doch mal vorbei. Rücksichtslos2 bis hoffentlich bald Der Anführer Klausinjo1972

  • #14

    Komm doch zu uns


    wir sind ein rein deutsches 25er Einsatzkommando. Klasse Leute hier und alle zu 100% Aktiv.Wir sind zwar ein neues Kommando aber sehr erfahren da wir komplett von einen anderen Kommando kommen.Wir machen jeden tag eine op mit ansage und sammeln viele Infos. Wenn dir das gefällt komm zu uns. Wir haben noch 5 Plätze frei.


    Würden uns freuen


    Edit Follpfosten: Schriftgrösse zurückgesetzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!