Come and join us

  • #1


    3 free Member-Slots !!!


    Hi there,
    we are an international 50-Team with members from India over Singapore to Germany . Teamspeak (no wonder) is english !
    We have lots of Intel (600+) and fight daily operations. Today Mission is Bottleneck (610 forcepoints).


    Actual we have 3 free slots cause inactive members get kicked consequently.
    Come and join us if you have more than 400VP and like to fight with us.

  • #2

    Wir sind international und wir sprechen im Team englisch.
    Der Eintrag steht hier, weil wir neben indisch sprechenden Indern, thailändisch sprechenden Thailändern und auch deutschsprachige Deutsche im Team haben, die im Team alle englisch sprechen ;)


    Falls oder wenn also jemand aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Simbabwe, Surinam oder irgendeinem anderen Land gerne bei uns mitmachen möchte, kein Problem damit hat sich im Teamspeak auf englisch verständlich zu machen, der ist bei uns herzlich willkommen.


    liebe grüße
    esch :love:



    PS: Das ist sogar schon das dritte mal, dass ich hier im deutschen Forum für unsere Taskforce werbe. Ich hoffe ich darf das.......

  • #3


    Ja, das darfst du. Eine Suchanzeige für ein internationales Team kann daher auch englisch sein.
    An dieser Stelle nochmals der Hinweis, Taskforce-Threads nur für Mitgliedersuche zu verwenden. Nicht kommentieren, nicht kritisieren und bei Missverständnissen über Zulässigkeit die Moderation mittels "Beitrag melden" verständigen.
    Vielen Dank :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!