Bessere Verteidigung??

  • #1

    Hallo zusammen,


    habt ihr Verbesseungsideen für meine Verteidigung? Hatte bis vorhin die Base oben rechts in der Ecke und dies war misst...
    Hab es nun wie auf dem Bild ersichtlich umgebaut... Gibt es da noch Verbesserungspotenzial oder würdet ihr es komplett anders machen?


    Hilllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee


    Gruß

  • #2

    Ich hab generell was gegen center based HQ oder nahe am Strand. Schau Dir doch einfach mal ein paar Base Layouts von den topp Gamern an. Rangliste global und regional und entscheide, welches Dir besser gefällt. Ich habe mein Layout z.b. von Ting kopiert und eine eigene Note hinzu gefügt. Ist auch noch nicht optimal aber ich werde z.B. von Krieger-Spielern komplett in Ruhe gelassen. Hatte bisher 3 Angriffe überhaupt und einer ist kläglich gescheitert. Sonst hat man Raids von Tanks und Hookaz aber keine Base ist zu 100% save.


    Was gar nicht geht ist Dein Lager-Cluster da oben (Gold. Holz, Stein etc). Sowas liebe ich: da lasse ich immer 2 Artillerie Schläge rein gehen und habe wieder massig Energie getankt und das HQ hat etwas Energie verloren. Weniger Arbeit für meine Krieger. Mach es wie bei den Hütten: Platz dazwischen.

  • #3

    Die erste Abwehreihe ist schutzlos und damit nix anderes als eine Energietankstelle. Wenn Du ganz vorn was hinstellst, dann sollte dieses etwas den Angreifer aufhalten, um weiteren Abwehranlagen mehr Zeit zum feuern zu verschaffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!