7 gute Gründe NICHT zur AUTsource zu wechslen ...

  • #11



    kommt möglicherweise schräger, als es gemeint ist:


    Jo, wir sind nur 24, also einer / eine ;) geht uns noch ab.


    Für mich hat die tf einen neuen Aspekt ins Spiel gebracht, den ich von online-Spielen so noch nicht kannte: Ein gemeinsames, angenehmes, manchmal stichelndes, aber im Wesentlichen immer wertschätzendes Miteinander beim Bestehen der op und teilweise auch mehr. Und das äußert sich hier bei den Kurzbeschreibungen, im eigenen Forum und va im in-game Chat.


    Das liegt tw am Spiel aber sicher auch daran, dass sich in unserer tf auch die richtigen Charaktere gefunden haben. Wegen den Res mach ich das schon lange nicht mehr :)

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #13


    Danke Paddy, war eine lustige Zeit mit Dir - Hoffe Dir geht's bei deinem Real life Friend Itsme gut...


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15

    Uppss.. Sorry... Aber zu 50% hatte ich recht.. :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17

    Und damit die letzten 8 der Männer in Strumpfhosen -- u.a. meine bescheidene Persönlichkeit, aber meinen Text habe ich ausnahmsweise nicht selber geschrieben


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #18

    Die nächsten 4 stehen oben!!


    Der Rest folgt dann später....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #19

    Danke an die gesamte TF für Euren Input, Freundschaft, Kompetenz, Stichelein und vor allem für die vielen Stunden Spaß und Lachattacken!


    Gegründet aus Jux und Tollerei am 23.10.2014 hat sich die TF zu einer lustigen aber auch zu einer sehr kompetenten Truppe entwickelt - und wie Nudl schon sagte: Die Belohnung ist weniger materieller, sondern eher personeller Art.


    Um es mit den Worten von "Der Pinky und der Brain" zu sagen: Wir ziehen aus, um die Weltherrschaft an uns zu reißen - Mit einem Lachen in unserer Seele.


    In diesem Sinne... Ich halt dann mal die Füße still und ihr habt ersteinmal Ruhe vor mir. :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Hallo liebe/r Leser/in,


    ich bin jetzt ungefähr 2 Monate im Truppenkommando AUTsource. Besonders Ich habe einen mords Spaß seit dem ich der TF beigetreten bin. Alle sind super nett, verstehen Spaß und können wenns sein muss die Pobacken zusammenkneifen. Neben den immer wieder lustigen Spar-Spaß-Ops, machen wir auch anspruchsvolle Operationen mit ordentlich viel Rohstoffen oder hübschen 21 Diamanten.
    War schon lange nicht mehr so aktiv bei einem Spiel dabei und das freut mich das ich so eine nette Truppe gefunden habe.



    Aber jetzt mal im Ernst, Mantelpaviane gelten als äußerst friedlich. Laut Berichten kämpfen zwei Männchen nicht einmal um eine heißbegehrte Erdnuss, wenn diese zwischen die beiden Tiere geworfen wird ! Im Zweifel lassen sie die Nuss einfach liegen .   .   .


    obrob

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!