7 gute Gründe NICHT zur AUTsource zu wechslen ...

  • #52

    Als Team-Pilot (siehe Vorstellung des Teams) kann ich unseren potentiellen Neuzugang auch zu einem Inspektionsflug abholen! 8)

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #53

    So und nicht anders! Was interessieren denn schon punkte? Sind eh nur Zahlen...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #54

    Schon einmal ohne Artillerie oder Sperrfeuer angegriffen? Schon einmal deine schlechtesten Troops bei einer OP getestet? Schon einmal gesehen, wie man ohne Smoke mit Warrior angreift - und versagt? Nope? Dann schau rein - Unsere Fun OPs sind legendär... Aufs Ranking kommts uns nicht an - denn:


    Wir sind wohl die erfolgreichste Spaß TF aller Zeiten!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #55


    LOL, alles Aufgezählte eigentlich bis hierhin nicht. Aber: Mit halbleeren Booten land ich schon mal an, oder mit einer Flaresalve anstelle von Truppen kann ich auch gut. Oder Rauchsalve anstelle von Schock geht bei mir auch des Öfteren. Vom Danebentreffen und vom Falschdrücken spreche ich lieber gar nicht. Geht also auch bei anderen Spass-TF's primafein. (Weis manchmal einfach nicht ob es den Membern in unserer TF auch so Spass macht, mir beim Rumgewusel zusehen zu müssen :D :thumbup: :thumbup: )

  • #56

    Hier mal ein paar (frei wiedergegebene) Zitate nach mehr oder minder erfolgreichen oder -losen Angriffen.


    „Ich frag mich, wie ich es bis lvl 46 ohne Gemmen geschafft habe.“
    „Mach mal nen Warrior BBQ“
    „Ich verziehe mich mal aufn Pott - Da stört mich keiner beim Spielen“
    „Ich stehe gerade beim Milchregal beim Einkaufen - Da waren meine Warrior abgelenkt“
    „Wenn Du merkst, dass die GBE nicht reicht - verzweifele“
    „Schöne Schneise hast Du reingeschlagen - leider die falsche Seite“
    „Warum hast Du nicht deine Rifle weggeflared?“ ….. „Ich dachte ich hätte Tanks geladen“
    „Ich war blau und wusste nicht was ich tue“
    „Ob ich mit 4 oder 8 Booten angreife ich auch schon wurscht - bei meinen Warrior „Künsten“ fällt das nicht auf“
    „Die Verbindung war weg - Shit“ ….. „Das erklärt, warum der Angriff so gut aussah“


    Also rundum immer Lustig .... Ich finds aber beruhigend, dass Dich Deine TF genauso aushalten muss, wie meine TF mich... :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #57


    Ist aber kein exclusives Waldi-Problem .   . .wir alle können hier und da schon mal ordentlich Mist bauen:



    Und . ..wir haben die ganze OP trotzdem geschafft und auch noch einen Angriff über :D

  • #58

    Das passiert mir immer, wenn ich ein zimperlein im Finger habe... sehr gut! Solche Aktionen muntern den tristen Alltag auf.


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #59

    Diesmal wird die Schweizer Garde aufgestockt! Aber auch ein Lvl 58 musste heute morgen bei der Zunderbüchse merken, dass seine Tanks auch nur aus recycleten Cola Dosen bestehen. Die RLs waren aber auch fies...


    Viel Spaß bei uns.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #60

    Die Basen von Hampelmann waren wohl nicht bergig genug... bye Sir reto und danke für die Zeit... And the show must go on...


    Next one please...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!