Eure Meinung...

  • #12

    gbpower ist sehr wichtig, aber nicht alles.
    Die Werte von Shadowslayer sind völlig ausreichend. Man muss ja bedenken, dass die Energiekosten ja immer höher werden. Schnell braucht man 27 anstatt mal 7 Punkte für eine Schock. Also brauchst du für eine weitere Schock schon deutlich mehr Energie -> mehr Wächter. Wenn du jetzt 2-3Wächter für eine weitere Schock aufstellen musst, lohnt es sich nicht mehr. Da bringen die roten Truppen MW's mehr.
    Aber klar 4 Schocks und 2-3 Medikits am HQ zu haben ist schon bombe :D :thumbup:

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #14

    Ja hat sicher alles seine vorteile..leider auch nachteile ! Und für den doc wird auch ordentlich schaden benötigt..also denke werde mein TS MW lassen und den rest umbauen..sicher bin ich mir allerdings noch nicht :D aber danke für eure meinungen ^^

  • #15

    wie hat es itsme: mal gesagt: dir bringt alle Energie nichts, wenn das Hq nicht innerhalb der 10 Sekunden down geht ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #17

    Wurde ja soweit schon alles gesagt aber ... wenn du dich dazu entschliesst, deine Statuen entsprechend umzustellen, wäre ich an nem Ergebnisbericht interessiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!